(16.09.2021) ***ABGESAGT*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: The Last Domino? Tour 2021

    genesis_tour2021_header_tour.jpg

    16.09.2021 (verlegt vom 16.04.2021 und 17.11.2020): DUBLIN, Irland - 3Arena


    Tickets

    Tourdaten-Übersicht


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • Ich bin am 17.11. in Dublin mit dabei. Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Fan mal live sehe aus dem Forum. Wer fliegt noch hin?
    Ryanair fliegt von Berlin nach Dublin, das war günstig.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Super. Vielleicht kann man ja ein Treffen mit den Clubmitgliedern dort organisieren? Wer Lust hat kann ja gerne hier schreiben.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

    • Offizieller Beitrag

    Ryanair fliegt von Berlin nach Dublin, das war günstig.

    Dank Ryanair und Aer Lingus ist Dublin von vielen zentraleuropäischen und deutschen Flughäfen gut zu erreichen und zudem auch noch zu vergleichsweise erschwinglichen Preisen. Ich selbst fliege von Amsterdam aus nach Dublin (mehr Auswahl an Flügen als in Düsseldorf oder Köln) und habe mich aufgrund der besseren Flugzeiten und des inkludierten Handgepäcks gegen Ryanair und für Aer Lingus entschieden. Das war minimal teurer, aber insgesamt absolut im Rahmen.


    Ich habe mich auch wegen der guten und preiswerten Verbindungen für Dublin entschieden, werde aber "nur" die erste Show sehen. Wenn die zweite anfängt, bin ich wenn alles glatt läuft schon wieder zu Hause. Aber wer rechnet in Zeiten von Corona noch damit, dass irgendetwas so kommt wie geplant...?

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „17.11.2020 - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „16.09.2021 - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „16.09.2021 - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „(16.09.2021) ***VERSCHOBEN*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Im grunde genommen ist es der helle Wahnsinn und das für alle Beteiligten. Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.

    Man ist so machtlos und irgendwie traurig.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Erstattung für die erste Show habe ich binnen weniger Tage von Ticketmaster bekommen.


    Allerdings zieren sie sich, für die zweite Show dasselbe zu tun. Vermutlich weil diese Show (noch) nicht den Zusatz "rescheduled" hat, weil ich das Ticket für das bereits verlegte Datum erworben habe. Das dürfte sich spätestens ändern, wenn der neue Termine oder (unwahrscheinlich) eine Absage feststeht. Dann werde ich es nochmal versuchen. Es dürfte sich nach meiner Einschätzung nicht um eine Frage des "ob" handeln sondern nur des "wann". Hat jemand hier ggf. mehr Infos oder andere Erfahrungen?

  • Da ich alle Tickets direkt zu Beginn in 03/2020 kaufte, sind bei mir auch alle rescheduled markiert.

    UK76: Hast Du das Ticket für diese Show Nr. 2 also erst im Februar 2021 gekauft als schon klar war, dass es der 16.09. werden soll?


    Tatsächlich wäre es nur logisch, dass es (Ticketmaster-System bedingt bezogen auf das Kaufdatum) noch nicht erstattbar ist, da es heute weder konkret rescheduled noch cancelled ist. Geduld Du haben musst. Und warum Du nicht fahren in ungewisser Zukunft nach Dublin?

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „(16.09.2021) ***VERSCHOBEN*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „(16.09.2021) ***ABGESAGT*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.