07.10.2021 - GLASGOW, Schottland - The SSE Hydro | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: The Last Domino? Tour 2021

    genesis_tour2021_header_tour.jpg

    07.10.2021 (verlegt vom 01.04.2021 und 11.12.2020): GLASGOW, Schottland - The SSE Hydro


    Tickets

    Tourdaten-Übersicht


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • Wir sin im Devoncove Hotel. Scheint das günstigste in der Nähe der Hydro zu sein. Flüge und Hotel gebucht, jetzt müssen nur die Tickets kommen.

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Wir bleiben ein paar Tage und daher war die Nähe zum Veranstaltungsort eher zweitrangig, mir war ein vernünftiges Hotel wichtiger. In London z.B. sind die Hotelpreise deutlich höher

  • Wir (+ Bruder) sind vom 10-13. in Glasgow.

    Vielleicht trifft man(n) sich ja mal auf dem schönen Weihnachtsmarkt.


    Gruß Uwe

  • Ich war verrückt und habe neue Tickets geordert. Section 004, Reihe A... also erste Reihe und das auch noch recht mittig vor der Bühne!! 2 Tickets print at home für 363,20 GBP. Die zuvor bestellten in Section 010 habe ich bei Ticketmaster in den Resale gestellt. Wenn jemand hier Interesse hat, gerne PM.

    Krass, aber die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „01.04.2021 - GLASGOW, Schottland - The SSE Hydro | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „07.10.2021 - GLASGOW, Schottland - The SSE Hydro | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • So, das Abenteuer beginnt in einer Stunde. Abfahrt zum FRA und dann in den 14:00 Flieger nach GLA!

    PLF in der Tasche, Day 2 Drive through für 20£ zuvor für den Code gekauft. Den treten wir natürlich nicht an, weil es morgen direkt wieder zurück geht…

    Noch jemand in unserem Flieger?
    LG Jova

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!