07.10.2021 - GLASGOW, Schottland - The SSE Hydro | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • So, das Abenteuer beginnt in einer Stunde. Abfahrt zum FRA und dann in den 14:00 Flieger nach GLA!

    PLF in der Tasche, Day 2 Drive through für 20£ zuvor für den Code gekauft. Den treten wir natürlich nicht an, weil es morgen direkt wieder zurück geht…

    Noch jemand in unserem Flieger?
    LG Jova

    Hi Jova,

    cool, wir sitzen im selben Flieger. Dann sieht man sich ja. Wir gehen allerdings erst morgen aufs Konzert. Kannst ja dann mal berichten wie es war:thumbup:

    Liebe Grüße

  • Weiß jemand, was gestern Abend in Glasgow los war?

    Auf Facebook berichten mehrere, dass Tony nach der Zugabe geradezu von der Bühne gestürmt sei und zwar alleine. Der Rest der Band sei dann ebenfalls einfach gegangen - ohne die übliche Verneigung vor dem Publikum. Das muss man bestimmt nicht überbewerten, aber mich würde nach den seltsamen Kommentaren auf Facebook schon mal interessieren, was da passiert ist. Das Konzert selbst soll wie sonst auch klasse gewesen sein.

  • Ja, es gab keine Verbeugung. Das hatte mich auch gewundert, hatte mich auf das Bild am Schluss mit den drei Jungs gefreut. Mir ist nicht bewusst dass da was vorgefallen ist.

    Konzert war genial, Phil war bestens gelaunt.

    Mich hat geflasht, was Nics Power für einen Push auf die anderen hat.

    Auch Mike hat sich richtig ins Zeug gelegt.
    Der TagesAusflug hat sich mehr als gelohnt. Emotionen pur!

  • Vor 5 Minuten auf Facebook:


    A statement from Genesis


    Following guidance and advice from the Government, it is with huge regret that the final four shows of Genesis’ Last Domino? Tour (this evening (8/10) at Glasgow SSE Hydro and 11, 12, 13 October at The O2 in London) have had to be postponed due to positive COVID 19 tests within the band.

    We are working to reschedule them as soon as possible and will announce the new dates through our website (www.genesis-music.com) and social media channels as soon as possible. All tickets will remain valid and ticket holders will be contacted by their ticket providers.

    This is a hugely frustrating development for the band who are devastated with this unlucky turn of events. They hate having to take these steps but the safety of the audience and touring crew has to take priority. They look forward to seeing you upon their return.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Weiß jemand, was gestern Abend in Glasgow los war?

    Auf Facebook berichten mehrere, dass Tony nach der Zugabe geradezu von der Bühne gestürmt sei und zwar alleine. Der Rest der Band sei dann ebenfalls einfach gegangen - ohne die übliche Verneigung vor dem Publikum. Das muss man bestimmt nicht überbewerten, aber mich würde nach den seltsamen Kommentaren auf Facebook schon mal interessieren, was da passiert ist. Das Konzert selbst soll wie sonst auch klasse gewesen sein.

    Vielleicht wissen wir es jetzt. Einmal mehr ist wahrscheinlich dieses :cursing: Corona schuld. Hoffen wir, das Beste...

  • Weiß jemand, was gestern Abend in Glasgow los war?

    Auf Facebook berichten mehrere, dass Tony nach der Zugabe geradezu von der Bühne gestürmt sei und zwar alleine. Der Rest der Band sei dann ebenfalls einfach gegangen - ohne die übliche Verneigung vor dem Publikum.

    Gibt es davon eine Videoaufnahme?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Gibt es davon eine Videoaufnahme?

    natürlich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Viel erkennen kann man leider nicht. Aber Phil bedankt sich und verabschiedet sich wie immer.

    Unabhängig davon, habe ein Video (Domino) der Show auf YouTube gesehen. Phil singt da Sehr gut wie ich finde paar hänger aber wirklich gut. Schade das alles.

    • Offizieller Beitrag

    Auf Facebook berichten mehrere, dass Tony nach der Zugabe geradezu von der Bühne gestürmt sei

    "Von der Bühne stürmen" ist etwas ganz anderes, selbst wenn man berücksichtigt, dass Tony nicht mehr 20 ist.

    Er verlässt einfach die Bühne, in einer anderen Richtung als die anderen, aber durchaus gemessenen Schrittes.



    Und bevor die Gerüchteküche diesbezüglich überbrodelt, weil Tony allein und in anderer Richtung als die anderen gegangen ist: Am Fuß der Bühnentreppe stehen eine ganze Reihe Leute, und sie halten keinerlei Abstand, als er zu ihnen kommt.