(15.09.2021) ***ABGESAGT*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Du glaubst gar nicht, wie feste ich Dir die Daumen drücke, dass der Termin bestehen bleibt und es ein unvergesslicher Tag wird!

    Dankeschön!! :) Ich freu' mich jetzt schon ein dreiviertel Jahr drauf. Auch wenn nicht sicher ist, ob das Konzert am 15. April stattfindet: Es ist schon ein tolles Gefühl, völlig unverhofft und ohne Vorankündigung einen Briefumschlag aus Dublin aufzumachen und die Tickets plötzlich in den Händen zu halten :)

  • Dankeschön!! :) Ich freu' mich jetzt schon ein dreiviertel Jahr drauf. Auch wenn nicht sicher ist, ob das Konzert am 15. April stattfindet: Es ist schon ein tolles Gefühl, völlig unverhofft und ohne Vorankündigung einen Briefumschlag aus Dublin aufzumachen und die Tickets plötzlich in den Händen zu halten :)

    Naja wer weiß, mit etwas "Glück" wird es noch Mal verlegt, dann kannst du dich noch länger drauf freuen. :P

    Ich drücke jedenfalls auch die Daumen, dass es klappt. Und so ein Brief bekommen hat ein bisschen was von 10€ in einer alten Jacke finden . ;)

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „15.04.2021 - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „15.09.2021 - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Der Termin passte genau in unsere Urlaubsplanung.


    Also habe ich - nach dem Teaser - nun doch Tickets für die Tour geordert, obwohl ich bei diesen Preisen eigentlich nicht mehr hingehen wollte.


    Aber in Irland braucht man keinen Pass und es wird definitiv die letzte Tour sein. Wenn es die C-Lage zulässt, werden wir noch ein paar Tage in Irland dranhängen.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • So mache ich es auch. Aber nur weil ich das zweite Konzert auch sehen will und natürlich ein oder auch zwei 🍺🍺trinken möchte :). Zum Abschluß versuche ich aber noch Tickets für London zu bekommen.

    Und wenn es noch aufs Festland geht bin ich sowieso dabei. 🙏

  • Bei mir ist es anders, ich kämpfe gerade um den Urlaub am 15.09.21, der Termin ist leider sehr unglücklich.


    Ihr geht aber erst einmal alle davon aus, dass der Termin nun realistisch ist ? Im Moment sieht es in Irland nicht toll aus und ich kann mir sogar vorstellen, dass genau diese Länder noch sehr lange keine Konzerte erlauben werden. Nach wie vor finde ich diese halbjährlichen Verlegungen vom Management etwas sehr optimistisch....


    Gruss


    ChristianM

  • Wir haben bislang nur Hotels reserviert (mit Storno-Option bis kurz vor Reiseantritt) und lassen alles weitere auf uns zukommen. Ich glaube eher noch nicht an die Herbsttermine, aber wer weiß...

  • Christian M

    Das ist natürlich Voraussetzung. Eventuell sollte Genesis sich überlegen in Australien ihre Tour zu starten. Ich denke aber das im Juni die Entscheidung fällt ob es los geht oder halt nicht. Ich persönlich glaube fest daran dass es step by step besser wird.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wir werden auch Fährpassagen, Übernachtungen bzw. Ferienhäuser buchen, die stornierbar sein werden.

    Alles andere macht doch derzeit auch keinen Sinn!

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes