(15.09.2021) ***ABGESAGT*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • So Leute, bin am 16.11.2020 in Dublin dabei. :rauchen:

    WIE GEIL IST DAS DENN? :bravo::bravo::bravo:

    MIT Hotel Inc. Frühstück und Flug keine 300 Euro.

    Hoffentlich ist dieser Termin auch definitiv der Tour Auftakt.

  • So Leute, bin am 16.11.2020 in Dublin dabei. :rauchen:

    WIE GEIL IST DAS DENN? :bravo::bravo::bravo:

    MIT Hotel Inc. Frühstück und Flug keine 300 Euro.

    Hoffentlich ist dieser Termin auch definitiv der Tour Auftakt.

    :thumbup: Dann lass uns hoffen, dass die Herren Banks, Rutherford und Collins auch dabei sind.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • So Leute, bin am 16.11.2020 in Dublin dabei. :rauchen:

    WIE GEIL IST DAS DENN? :bravo::bravo::bravo:

    MIT Hotel Inc. Frühstück und Flug keine 300 Euro.

    Hoffentlich ist dieser Termin auch definitiv der Tour Auftakt.

    Super. Und es sind nur noch 229 Tage bis es los geht. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich ist dieser Termin auch definitiv der Tour Auftakt.

    Das ist mir mittlerweile ganz ehrlich fast egal. Auch wenn der Tourauftakt noch 7 1/2 Monate entfernt ist, sind Spaßveranstaltungen, zu denen natürlich auch Konzerte gehören, vermutlich mit das letzte, was wieder halbwegs normal stattfinden wird, wenn die Krise einmal überwunden ist. Also muss man trotz der noch relativ langen Zeit bis zu den Konzerten schon heute davon ausgehen, dass die Tour ggf. erst 2021 stattfindet und die Tourdaten bei Verlegungen auch bedingt durch freie Kapazitäten in der Arenen dann durcheinander gewürfelt werden könnten. Ich hoffe einfach nur, dass die Tour irgendwann stattfindet. Ob ich dann Show #1 sehe oder irgendeine mittendrin, ist mir dann auch egal. Prioritäten verschieben sich im Moment eben.

  • UK76, da hast du sicherlich recht. Aber.... Momentan freue ich mich und gehe davon aus dass "alles" gut wird. Uns allen alles Gute und Gesundheit. Ich mag das Zeug zwar nicht aber da ich schon am Sonntag vor Ort bin gebe ich eine rund Guinness aus. Aber nur für diejenigen die hier auch immer fleißig und Nett sind. ;).

    Wow bin ich begeistert, ich sehe Genesis :verneigen:

  • … Ich mag das Zeug zwar nicht aber da ich schon am Sonntag vor Ort bin gebe ich eine rund Guinness aus. Aber nur für diejenigen die hier auch immer fleißig und Nett sind. ;).

    Wow bin ich begeistert, ich sehe Genesis :verneigen:

    Aber nicht zu tief ins Glas schauen! Sonst siehst Du nachher nur noch Guinnessis :prost:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

    • Offizieller Beitrag

    Heute wäre also der langersehnte Tag gewesen. Ich hätte zur Stunde im Flieger nach Dublin gesessen und heute Abend wäre der Tourauftakt über die Bühne gegangen. Dies soll ausdrücklich kein Jammern sein, weil die Verlegung alternativlos ist. Das dürfte die aktuelle Entwicklung der Pandemie auch dem letzten klarmachen. Ein bisschen wehmütig bin ich dennoch.


    Zum Glück konnte ich meinen Flug und das Hotel kostenlos auf April 2021 umbuchen. Zumindest pro forma, denn ich persönlich gehe nicht davon aus, dass die Tour im April 2021 tatsächlich stattfinden kann.


    So bleibt erstmal nur die dankbare Erinnerung an eine unvergessliche Zeit 2007 mit vielen tollen Reisen, Konzerten und Begegnungen.