GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • Frage: irgendjemand hat irgendwo auf einen der 10000 Newsmeldungen die gerade zu der Reunion auf Facebook kursieren kommentiert, die 3 hätten wohl gestern in der BBC auch gesagt, es würden auf der anstehenden Tour wohl weniger instrumentale Stücke gespielt werden. Dies konnte ich weder aus eigenem Hören bestätigen noch habe ich es wirklich irgendwo gelesen. Hat da jemand was gehört?


    by the way: hier eine wirklich gute Einschätzung der Reunion

    https://www.welt.de/kultur/pop…geburt-einer-Legende.html

    Einmal editiert, zuletzt von rivanov ()

    • Offizieller Beitrag

    Frage: irgendjemand hat irgendwo auf einen der 10000 Newsmeldungen die gerade zu der Reunion auf Facebook kursieren kommentiert, die 3 hätten wohl gestern in der BBC auch gesagt, es würden auf der anstehenden Tour wohl weniger instrumentale Stücke gespielt werden. Dies konnte ich weder aus eigenem Hören bestätigen noch habe ich es wirklich irgendwo gelesen. Hat da jemand was gehört?

    Nein. Oder es war das, was Mike so wild vor sich hingenuschelt hat. Ansonsten empfehle ich:

    https://www.genesis-fanclub.de…omino-Tour-2020-s906.html

  • Okay... mal eine doofe Frage. Es scheint ja schon alles ausverkauft zu sein?? Ich dachte der Vorverkauf startet erst morgen?

    Wie viel kosten Konzerte in England im allgemeinen? Stand Deutschland oder eher wie in den USA. Da bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, was man für Tickets in den USA zahlen muss. Ich beschwere mich "nie wieder" über deutsche Ticketpreise.

  • Wie seit ihr an die Karten gekommen habs auch versucht, war pünktlich online bzw schon vorher sobald der Countdown abgelaufen war hat sich die Seite tot geleiert🙄

  • Nein. Oder es war das, was Mike so wild vor sich hingenuschelt hat. Ansonsten empfehle ich:

    https://www.genesis-fanclub.de…omino-Tour-2020-s906.html

    Vielen Dank martinus für die prompte Übersetzung. Auch das macht unseren Fanclub so einzigartig. :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich hatte schon Tickets für Manchester, aber das Bezahlen ging nicht. Weder Paypal noch Kreditkarte. Nach 5 Minuten versuchen war ich „meine“ Karten wieder los.


    Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Wie haben die bezahlt, die Tickets ergattern konnten...? Danke!

  • Ich habe mit Kreditkarte bezahlt (Visa, Birmingham), das ging gut. SMS-Bestätigungscode wurde sofort übermittelt.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • I did it! So Dank der Mithilfe meiner Schwester die ich Gestern ordentlich genervt habe habe ich nun Karten für Dublin, beide London Shows, Manchester und Glasgow. Die Kreditkarte glüht noch. Das Online-Prozedere war allerdings teilweise übel und das ein oder andere mal dachte ich die Tickets sind weg weil die Seiten ewig brauchten um zu laden aber jetzt freue ich mich unendlich. Was mich noch ein wenig nachdenklich macht ist das sitzen vor der Bühne aber ich lass mich überraschen.


    Jetzt freue ich mich einfach nur....


    Drücke Euch allen die Daumen für Karten!

  • Ich hatte schon Tickets für Manchester, aber das Bezahlen ging nicht. Weder Paypal noch Kreditkarte. Nach 5 Minuten versuchen war ich „meine“ Karten wieder los.


    Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Wie haben die bezahlt, die Tickets ergattern konnten...? Danke!

    Kreditkarte/Visa