GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • Ich hatte schon Tickets für Manchester, aber das Bezahlen ging nicht. Weder Paypal noch Kreditkarte. Nach 5 Minuten versuchen war ich „meine“ Karten wieder los.


    Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Wie haben die bezahlt, die Tickets ergattern konnten...? Danke!

    Mastercard

  • Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Wie haben die bezahlt, die Tickets ergattern konnten...? Danke!

    Meine Amazon.de/Landesbank Berlin-VISA-Karte funktionierte (erst), nachdem ich die Karte nach einer Umstellung der Onlinebanking-Software (,die ich verschlafen hatte,) neu registriert hatte und dann im dritten Versuch irgendwann auch mal die TAN-SMS rechtzeitig ankam, um den Bestellprozess noch innerhalb des kurzen (5 Minuten?) Zeitfensters von Ticketmaster abzuschließen.

  • I did it! So Dank der Mithilfe meiner Schwester die ich Gestern ordentlich genervt habe habe ich nun Karten für Dublin, beide London Shows, Manchester und Glasgow. Die Kreditkarte glüht noch. Das Online-Prozedere war allerdings teilweise übel und das ein oder andere mal dachte ich die Tickets sind weg weil die Seiten ewig brauchten um zu laden aber jetzt freue ich mich unendlich. Was mich noch ein wenig nachdenklich macht ist das sitzen vor der Bühne aber ich lass mich überraschen.


    Jetzt freue ich mich einfach nur....


    Drücke Euch allen die Daumen für Karten!

    Welchen Presale für Dublin hast Du denn benutzt? Der MCD Presale startet ja erst morgen.

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Naive Frage: Kann man davon ausgehen, dass es morgen zum offiziellen Vorverkaufsstart auch noch Restkarten geben wird, oder werden beim Live Nation Presale und O2 Priority (London) _alle_ Tickets zum Verkauf angeboten, sodass es ab morgen nichts mehr zu kaufen geben wird, wenn bereits jetzt im Presale keine 2 Karten nebeneinander mehr angeboten werden?

  • Naive Frage: Kann man davon ausgehen, dass es morgen zum offiziellen Vorverkaufsstart auch noch Restkarten geben wird, oder werden beim Live Nation Presale und O2 Priority (London) _alle_ Tickets zum Verkauf angeboten, sodass es ab morgen nichts mehr zu kaufen geben wird, wenn bereits jetzt im Presale keine 2 Karten nebeneinander mehr angeboten werden?

    Das wissen wohl nur die Anbieter. Was allerdings morgen passieren könnte, ist dass die Zusatzshows relativ unvermittelt in den Vorverkauf gehen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Naive Frage: Kann man davon ausgehen, dass es morgen zum offiziellen Vorverkaufsstart auch noch Restkarten geben wird, oder werden beim Live Nation Presale und O2 Priority (London) _alle_ Tickets zum Verkauf angeboten, sodass es ab morgen nichts mehr zu kaufen geben wird, wenn bereits jetzt im Presale keine 2 Karten nebeneinander mehr angeboten werden?

    Schwer zu sagen... Stellenweise stieht das schon so aus, als wären da gerade ganze Blöcke in den LiveNation-Vor-Vorverkauf gegeben worden (So hat bspw. T-Mobile für Robbie Williams (Bonn 2020) und Eminem (Hannover 2018) auch so gut wie alle Karten im Vorhinein an T-Mobile-Kund*innen verkauft. Finde ich höchst fragwürdig...)


    Es ist ja bei Genesis gerade auch nicht einsehbar, ob O2 und LiveNation in ihren Vorverkäufen auf dasselbe oder zwei separate Kontingente zugreifen. Wie sich Ticketmaster und AXS zueinander verhalten, weiß ich auch nicht. TheTicketFactory scheint zumindest für Birmingham ein eigenes Kontingent zu haben?



  • Danke für Eure Antworten! Was mich noch ein wenig stutzig gemacht hat, ist dass beim Live Nation Vorverkauf über Ticketmaster Platinum Tickets zum Verkauf angeboten wurden, bei den stand, dass der Preis sich nach der jetzt gerade aktuellen Nachfrage richtet. Da zu dem Zeitpunkt, als ich geschaut habe, nur ganz wenige Restkarten angeboten wurden, kann man davon ausgehen, dass der Preis dementsprechend happig war wegen der hohen Nachfrage. In meinem Fall waren das ca. £350 pro Karte, was für mich bedeutet, dass ich für 2 Karten 800€ auslegen müsste. Das hat mich doch ein wenig abgeschreckt. Kann ich darauf hoffen, dass man im normalen Vorverkauf morgen (wenn dieser überhaupt noch zu Stande kommt) vielleicht etwas vernünftigere Preise verlangen wird, oder bin ich wieder zu naiv?

  • Danke für Eure Antworten! Was mich noch ein wenig stutzig gemacht hat, ist dass beim Live Nation Vorverkauf über Ticketmaster Platinum Tickets zum Verkauf angeboten wurden, bei den stand, dass der Preis sich nach der jetzt gerade aktuellen Nachfrage richtet. Da zu dem Zeitpunkt, als ich geschaut habe, nur ganz wenige Restkarten angeboten wurden, kann man davon ausgehen, dass der Preis dementsprechend happig war wegen der hohen Nachfrage. In meinem Fall waren das ca. £350 pro Karte, was für mich bedeutet, dass ich für 2 Karten 800€ auslegen müsste. Das hat mich doch ein wenig abgeschreckt. Kann ich darauf hoffen, dass man im normalen Vorverkauf morgen (wenn dieser überhaupt noch zu Stande kommt) vielleicht etwas vernünftigere Preise verlangen wird, oder bin ich wieder zu naiv?

    Das mit den Platinum Tickets kann gut sein - bedenklich, dass dieser Scheiß jetzt auch langsam in Europa ankommt...
    Persönlich würde ich nie so früh im Vorverkauf bzw. so lange vor dem Konzert solche Mondpreise hinblättern. Am Ende purzeln die Preise doch wieder... (Natürlich sind das andere Dimensionen als bei dieser Genesis-Hallentour, aber: Wir haben letztes Jahr vorm Berliner Olympiastadion eine Innenraumkarte für Phil Collins (100€ regulär) für 20€ verscherbeln müssen...)

  • Wir haben letztes Jahr vorm Berliner Olympiastadion eine Innenraumkarte für Phil Collins (100€ regulär) für 20€ verscherbeln müssen...)

    Das kommt bei Stadionkonzerten mit überteuerten Preisen vor, aber wer reist nach UK ohne eine Karte zu haben und hofft auf so einen Effekt? Bei Phils Hallenshows 2017 in Köln hättest du damit keinen Erfolg gehabt. Wenn du damals nicht direkt zu VVK bzw. Presalebeginn zugeschlagen hast, gingst du leer aus...

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!