GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: Träume und Wünsche

  • Mein Traum und Wunsch ist, dass PC die Kurve kriegt und es 2022 eine Fortsetzung hierzulande gibt.


    Setliste und Gesangsvermögen sind mir dabei vollkommen wurscht. Hauptsache, es passiert überhaupt.


    ;(

    Du meinst, es reicht, wenn Phil ein bisschen mitklatscht und die Titel ansagt? Da wäre das Gesangsvermögen wirklich irrelevant.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Du meinst, es reicht, wenn Phil ein bisschen mitklatscht und die Titel ansagt? Da wäre das Gesangsvermögen wirklich irrelevant.

    Ich denke, du weißt schon, was ich meinte.

    Genesis

    03.07.1992 Gelsenkirchen | 27.07.1992 Köln | 10.02.1998 Dortmund

    23.06.2007 Hannover | 26.06.2007 Düsseldorf | 05.07.2007 Frankfurt am Main

    13.03.2022 Köln | 14.03.2022 Köln

    Mike + the Mechanics 7x 1989–2023

    Peter Gabriel 6x 1993–2023

    Phil Collins 3x 1994– 2019

    Steve Hackett 24x 1994–2023

    Ray Wilson 20x 2002–2023, Cut_ 1x 1999






  • Ich finde die Set-List ist ganz gut gelungen.

    Na ja, kann man anderer Meinung sein. Ich fände sie noch gelungener, hätte man zum Beispiel TIAA, IT und ICD ersetzt durch von mir aus andere poppige Stücke, jetzt nicht Abacab oder HOMH, sondern Many too many, Burning Rope oder Mad Man Moon.

    Da hätte man auch mindestens ein Stück gehabt, welches noch nie live gespielt wurde.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Na ja, kann man anderer Meinung sein. Ich fände sie noch gelungener, hätte man zum Beispiel TIAA, IT und ICD ersetzt durch von mir aus andere poppige Stücke, jetzt nicht Abacab oder HOMH, sondern Many too many, Burning Rope oder Mad Man Moon.

    Da hätte man auch mindestens ein Stück gehabt, welches noch nie live gespielt wurde.

    Da hätte ich auch nichts dagegen. Mein Wunsch Silver Rainbow mal Live zu erleben erfüllt sich leider auch nicht. Aber nun gut, Jammern auf hohem Niveau.

  • Da bin ich sehr gerne mit dabei mit Silver Rainbow und Many too many sowieso, vielleicht lassen wir uns die vorspielen, wenn wir alle zusammen im Genesishimmel eintreffen, dort soll doch alles Mögliche möglich sein, bestimmt werden dann auch die 2, 3 fehlenden Studioalben nachgeliefert auf Bestellung. Darauf freue ich mich ganz besonders, vorallem wenn dann noch der Engel Gabriel dazustösst wird alles gut!

    Einmal editiert, zuletzt von ForPlay ()

  • Da bin ich sehr gerne mit dabei mit Silver Rainbow und Many too many sowieso, vielleicht lassen wir uns die vorspielen, wenn wir alle zusammen im Genesishimmel eintreffen, dort soll doch alles Mögliche möglich sein, bestimmt werden dann auch die 2, 3 fehlenden Studioalben nachgeliefert auf Bestellung. Darauf freue ich mich ganz besonders, vorallem wenn dann noch der Engel Gabriel dazustösst wird alles gut!

    ...so richtig gut wird es erst, wenn noch Steve mit macht! n´est ce pas?

  • Und ohne Chester und ohne Drum Duet ist doch eh alles scheisse.

    Wieso? Nic an den Drums ist eine enorme Verbesserung! Persönlich finde ich die ganze Performance von der Band um Welten besser als in 2007 und insbesondere 1992. Die gehen richtig los! Dukes End ist so kraftvol wie Behind the Lines in 1981 und 1982.