GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: Träume und Wünsche

  • Falls es tatsächlich im Laufe des Jahres noch ein Lamb Box Set oder ähnliches geben wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann auch im Last Domino entsprechend berücksichtigt wird. 20 Minuten Lamb stew oder so mit einem grossen Lamb Medley.

    Unabhängig davon würde ich mir wünschen, dass wie 2007, die Shows wieder mitgeschnitten werden und über music.com zu erwerben sind.

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

  • Ich hoffe "lots of alta Stücka" und bitte kein "Hold on my heart, I can't dance,Throwing it all away".

    Gegen "Hold on my heart" und "Throwing it all away" hätte ich gar nichts. Eigentlich. :saint:

    Aber es heißt ja Nic ist so ein guter Drummer, dass man Material spielt, was sie schon länger nicht gespielt haben. Wie wäre es mit "Suppers Ready" anstatt zuviele Hits ? 8o

  • Wie wäre es mit "Suppers Ready" anstatt zuviele Hits ? 8o

    Wenn Du Dich auf geheimnisvolles einlassen möchtest, dann schau mal im SPOILER Thread zur Tour nach und da genau das PLANET ROCK Interview... da gibt es einen Hinweis! ;)

  • das würde ich mir auch wünschen...ich glaube aber nicht mehr so wirklich daran

  • das würde ich mir auch wünschen...ich glaube aber nicht mehr so wirklich daran

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Bleib(t) positiv und vor allem GESUND!!! 🙏😊

  • 2007 war ich in Berlin. Was ich damals, wie dann auch bei "When In Rome", schade fand, dass der Energiefaktor sehr niedrig war. Viele Passagen hatten einfach kein Feuer mehr. Das galt insbesondere für Behind the Lines, Cage, Los Endos, FoF. Da hoffe ich, das Nic Collins einige Power bringen kann. Zweitens waren es die teilweise unerträglichen Sounds von Tony. Dass er jetzt endlich neue (alte) Samples benutzt, lässt mich hoffen, dass er endlich wieder wie Tony klingt. Wenn jetzt noch Martin Levac singen würde...(----::::.

    Und im Ernst, ich halte Gastauftritte von Pete und Steve für wahrscheinlicher denn je