11.03.2022 - Hamburg (Laeiszhalle) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More

  • Bin am 11.03. dabei in Reihe 8.

    Treffen vor- oder nachher ?

    Ich bin mit meinem Bruder oben auf dem Balkon gegenüber der Bühne, von Steve aus gesehen links.
    Watch out!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Erst einmal abwarten,ob die Show stattfindet.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

    FISH=10.10.24,Hamburg

  • Bin am 11.03. dabei in Reihe 8.

    Treffen vor- oder nachher ?

    Gerne vor und nachher! :)


    Ich bin in Reihe 15. Meine Begleitung ist leider krankheitsbedingt ausgefallen. Ich hab daher noch ein Ticket abzugeben. Wir können uns sicher über den Preis einigen. Bitte einfach PN an mich bei Interesse.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • So, mein Ticket hat eine Abnehmerin gefunden, damit wird sich die Frauenquote im Publikum wohl deutlich erhöhen. ;)


    Wie sieht es denn aus mit einem Treffen vorher? Ich könnte ab ca. 18 Uhr in der Klimperkiste aufschlagen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich bin in der Klimperkiste angekommen, falls noch wer dazustoßen möchte.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Wir sind umgezogen ins Green Papaya in der Dammtorstraße. In der Klimperkiste war es unerträglich laut.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Schräg. Einen direkten Vergleich bestimmter Gitarrensoli hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erhoffen können. Wo ist der dahinschmelzende Smily wenn man ihn braucht. Ich hätte anders planen müssen: Berlin 2 vs. Frankfurt vs. Hannover 2 vs. Berlin hätte dieses irre Erlebnis getoppt. <3:blume:


    Für mich war es fantastisch - nicht nur beide "Original"-bands so nah beieinander, auch noch beide so gut.

    Hackett war wirklich wieder voll da. Ich hatte Glück, mir machen Masken nichts aus, die Laeiszhalle ist seit Urzeiten für ihr Alter, die Enge und die schlechte Belüftung bekannt. Teilweise auf den Gängen hatte ich 2 übereinander an. (Mir fiel nämlich ein, dass ich am Abend zuvor in der Arena im Überschwang zu mindestens 2 Tracks mal kurz abgenommen und laut mitgesungen hatte - hab mich über mich geärgert. Schade dass man nicht Hacketts vorhandenen Ticketbestand auf eine größere Venue umsiedeln konnte mit mehr Verteilung. EDIT.: Gestern und heute 13.03. sind meine 4 Testungen zum Glück noch negativ)


    Mich haben der Hackett-Sound und das dadurch noch deutlich verbesserte Seconds Out so angetörnt, dass ich nun doch spontan wegen Dresden überlege, wenn das die Logistik und meine Arbeitgeberin mitmachen. Karten sind wieder auf dem Markt, offenbar. Falls jemand noch spontan mitwill ... es lohnt sich 1000 pro


    Viel Freude in Berlin und Dresden Euch allen!

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Edit: Test-Test-Test !