13.03.2022 - Berlin (VERTI Music Hall) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More

  • Habe eine Mail von Eventim erhalten. Wer Karten für die UDK hat, muss diese am Sonntag an den Umtauschkassen 5 und 6 der Mercedes Benz Arena umtauschen. Geöffnet sind die Kassen von 12 bis 20 Uhr. Knapp, sehr knapp…

    • Offizieller Beitrag

    Habe eine Mail von Eventim erhalten. Wer Karten für die UDK hat, muss diese am Sonntag an den Umtauschkassen 5 und 6 der Mercedes Benz Arena umtauschen. Geöffnet sind die Kassen von 12 bis 20 Uhr. Knapp, sehr knapp…

    das sollte aber machbar sein. Die Größenordnung ist ja eine andere als bei Genesis und die Verti Music Hall ist 20m von der Mercedes Benz Arena entfernt …

  • Habe eine Mail von Eventim erhalten. Wer Karten für die UDK hat, muss diese am Sonntag an den Umtauschkassen 5 und 6 der Mercedes Benz Arena umtauschen. Geöffnet sind die Kassen von 12 bis 20 Uhr. Knapp, sehr knapp…

    warum ist das knapp? Wir müssen spätestens bis 20.00 da sein, wie früh können wir selbst einplanen

  • Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Die Ankündigung finde ich knapp. Hätte man mindestens eine Woche früher per Mail versenden können. Ich bin dieser Nachricht, bzw. wo ich denn mit meinen UDK-Karten sitzen werde, die letzten Monate hinterhergelaufen (z. B. Anfrage bei Eventim).

  • Nach viereinhalb Tagen in der Heimat gehts gleich wieder nach Berlin, diesmal eigentlich für den Job, aber Hackett nehm ich da natürlich mit. Bin dann auf Ramschplatz im Oberrang.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Das Vorspiel schon vorbei... Sound kommt oben wunderbar an, mächtiger Bass. Der Hierophant hat den Bau erschüttert, geniale Version von Every Day. Bin jetzt schon megahappy.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2