13.03.2022 - Berlin (VERTI Music Hall) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More

    • Offizieller Beitrag

    STEVE HACKETT - Seconds Out & More Tour 2021/2022




    13. März 2022: BERLIN - UdK Konzertsaal VERTI Music Hall


    Tickets

    Alle Termine



    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • Ich habe mich heute auch spontan dazu entschlossen, ein Ticket zu kaufen.:topp: Ursprünglich wollte ich gerne wieder einen Platz in der ersten Reihe haben, aber das war schon wenige Sekunden nach 10:00 Uhr schwer. Also ist es nun die zweite Reihe, mittig zur Bühne. Oh je, diese Wohlstandsprobleme… :oops:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Wir sitzen in der ersten Reihe Mitte des Mittelrangs (Balkon). Da hast du einen guten Blick und Klang. 2015 war es die 1. Reihe, direkt vor dem Meister. Meiner Frau war es etwas unheimlich, als sie von Nad direkt gemustert wurde..., also ab in höhere Gefilde.:winken:

    Übrigens finde ich 66 Euronen für die besten Karten recht fair.:topp:

  • Ich habe mich heute auch spontan dazu entschlossen, ein Ticket zu kaufen.:topp: Ursprünglich wollte ich gerne wieder einen Platz in der ersten Reihe haben, aber das war schon wenige Sekunden nach 10:00 Uhr schwer. Also ist es nun die zweite Reihe, mittig zur Bühne. Oh je, diese Wohlstandsprobleme… :oops:

    hättest du nur gefragt, ich habe eine in der ersten Reihe, die ich verkaufen werde, sobald ich weiß WANN es alles stattfindet :/ Wir sehen uns doch so oder so :thumbup:

  • hättest du nur gefragt, ich habe eine in der ersten Reihe, die ich verkaufen werde, sobald ich weiß WANN es alles stattfindet :/ Wir sehen uns doch so oder so :thumbup:

    Gut zu wissen, Bryan. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Bin mal gespannt, wann das Konzert stattfinden wird - freue mich so oder so aber auf Steve. Wir sehen uns dann auf jeden Fall spätestens dann in Berlin.


    Okay, sorry :ot:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Forum-Admin

    Hat den Titel des Themas von „01.10.2020 - Berlin (UdK Konzertsaal) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ zu „13.03.2022 - Berlin (UdK Konzertsaal) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ geändert.
  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „13.03.2022 - Berlin (UdK Konzertsaal) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ zu „13.03.2022 - Berlin (VERTI Music Hall) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ geändert.
  • Wurden nach der Verlegung in die Verti Hall neue Tickets verschickt ? Oder wie wurden die Plätze neu vergeben ? Danke schonmal im voraus 😀

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich habe bisher keine neuen Tickets bekommen. Also: weder das eine, noch das andere...By the way: Mir hätte es in der UdK besser gefallen. Wenn ich Zeit habe, frage ich bei eventim mal nach.

  • Ich habe bisher keine neuen Tickets bekommen. Also: weder das eine, noch das andere...By the way: Mir hätte es in der UdK besser gefallen. Wenn ich Zeit habe, frage ich bei eventim mal nach.

    Danke Dir 😀

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Gab es da eine Änderung mit den Tickets? Ich habe noch mein altes Ticket, welches für das ursprünglich geplante, am 01.10.2020 im UdK-Saal stattfindende Konzert, rumzuliegen. Falls möglich, werde ich das Ticket aber versuchen zu verkaufen, da die in der KW stattfindenden Genesis-Konzerte dann doch wichtiger sind (Steve habe ich schon oft genug gesehen, sorry).

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/