WEIHNACHTS-Tippspiel | 15.12.2019: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Deine Prognose: Welche Spitting Image Puppe wird am Ende die meisten Stimmen in der ersten Umfrage bekommen? 252

    1. Die Phil Collins Puppe bekommt die meisten Stimmen (108) 43%
    2. Die Mike Rutherford Puppe bekommt die meisten Stimmen (93) 37%
    3. Die Tony Banks Puppe bekommt die meisten Stimmen (32) 13%
    4. Gleichstand zwischen der Tony Banks Puppe​ und der Mike Rutherford Puppe​ (8) 3%
    5. Gleichstand zwischen der Phil Collins Puppe​ und der Mike Rutherford Puppe​ (6) 2%
    6. Gleichstand zwischen der Tony Banks Puppe​ und der Phil Collins Puppe​ (3) 1%
    7. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (2) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2019


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beiden Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, welche Option aus der ersten Frage am Ende insgesamt die Nase vorn hat (oder je nach Fragestellen an letzter Stelle liegt). Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    15.12.2019 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welche der drei Spitting Image Figuren im Land Of Confusion Video Dein Favorit ist, wollen wir nun wissen: Welche Puppe wird am Ende die meisten Stimmen in der ersten Umfrage erhalten?


    Die Tony Banks Puppe bekommt die meisten Stimmen

    Die Phil Collins Puppe bekommt die meisten Stimmen

    Die Mike Rutherford Puppe bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen Tony Banks Puppe und Phil Collins Puppe

    Gleichstand zwischen Tony Banks Puppe und Mike Rutherford Puppe

    Gleichstand zwischen Phil Collins Puppe und Mike Rutherford Puppe

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 15.12.2019 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn du an beiden Umfragen teilnimmst, kannst du Punkte sammeln.

  • Das ist ja ma mal ne Frage... da bin ich echt gespannt.. hab mich für keinen eindeutigen Sieger entscheiden können!!!

  • Bleibe auch hier bei Tony.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Phil Collins als Frontman wäre naheliegend gewesen. Habe trotzdem auf Mike gesetzt, gepokert, und Glück gehabt. Schöne, knifflige Frage.

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Mist der Bauchnabel von Madonna war es nicht. 😜 Konnte mich nicht zwischen Phil und Mike entscheiden. Habe dann Phil genommen und mal wieder falsch gelegen. 😜

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Bin verwirrt.

    Phil hat 108 Stimmen bekommen. 42%

    Mike hat 93 Stimmen bekommen,. 36%

    Tony hat 33 Stimmen bekommen.13%


    Und warum hat dann Mike gewonnen?

  • Wie jetzt.? Das verstehe ich nicht... Die Frage war doch wer die meisten Stimmen bekommt oder? Und warum hat Phil nun 108 und Mike 93 und ich gewinne trotzdem nicht? Anwalt aber sowas von.