Beiträge von Rock-Ola

    Bin gerade in Hamburg und habe morgen eine Audienz bei Casper David Friedrich. Hier ist wunderschönes Winterwetter in atemberaubendem Licht. Passt zu diesem fantastischen Maler…Das Buch werde ich als Reprise zu mir nehmen.

    Hei, schreib mal bitte wie die Organisation der Ausstellung ist, Habe gehört das es sehr voll ist und man

    gar nicht soviel Zeit hat, die Bilder in aller Ruhe zu bewundern.

    Bin Ende Februar auch in Hamburg für eine Audienz und natürlich im Miniatur Wunderland.

    Hoffe auch noch eine Karte für ein Konzert in der Elbphilarmonie zu bekommen. War schon einmal da

    und war überwältigt vom Klang und der Architektur.

    Auch ich war 2004 zum ersten mal bei the Musical Box. Allerdings in Oberhausen. Es war für mich

    wie in einer Zeitmaschine. Gänsehaut von Anfang bis Ende, weil ich die Show schon einmal

    gesehen hatte. Am 25.09.73 war ich mit meinen Freunden im Stadttheater der Stadt Münster, bei einer der ersten Gigs von Genesis in Deutschland.

    Das Theater war gerade mal halb gefüllt, weil zu diesem Zeitpunkt waren Genesis in Deutschland

    noch ein Geheimtipp. Hab von da an kein Konzert in Deutschland mehr verpasst, obwohl damals

    in unserer Band (Shaa Khan) immer diskutiert wurde wer besser war, Gentle Giant oder Genesis.


    Vom ersten Gentle Giant Konzert in Essen 1972 mit Jethro Tull hab ich noch die Karte.

    Kann sie hier auch zeigen, hängt aber als Poster mit anderen Karten zusammen an der Wand.

    Mensch bin ich alt=O

    Nur zur Info, vom 19. - 21.07.24 ist NOTP.

    Meine Frau würde gerne zu Coldplay gehen,

    aber leider dann ohne mich;(

    Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.

    Ob das Programm toll war, kann man nur beurteilen, wenn man vor Ort war.

    Für mich als alter Sack waren die Highlights natürlich Nick Mason und die Musical Box.

    Aber Cyan mit Peter Jones (der ja auch schon mit Camel da war und mich begeistert hat)

    Gänsehaut pur, was für ein genialer Multiinstrumentalist und Sänger.

    Frank Carducci war Rock and Roll Unterhaltung auf hohen Niveau.

    Karfagen haben mir auch sehr gut gefallen, aber dann hatte der Rock Opa aber Spass bei Soen.

    Was für ein geiler Sänger, alles hard and heavy aber mit guten Melodien.

    Leprous, naja der Jugend hat es gefallen, mir war dann der Biergarten lieber.

    Early Bird ist natürlich bestellt. Habe Winfried getroffen, das er endlich

    die Hertzen Brothers auf den Felsen holt. Er sagte: steht auf meiner Liste.

    Ich denke nicht das wegen dem Line up weniger Zuschauer kommen.

    Bei vielen, auch aus meinem Bekanntenkreis, sitzt das Geld nicht mehr

    so locker. Die fahren dann eher zu den kleinen Festivals.

    Ich persönlich freue mich aufs nächste WE in Valkenburg

    zum Midsummer Prog Festival mit Airbag, Riverside und

    die van hertzen brothers (die WIN seit Jahren ignoriert.

    Hätte da noch einen Vorschlag. Entweder mit Familie oder Freund/Freundin ein Womo, oder Wohnwagen mieten und ganz entspannt auf dem Felsen

    das Festival genießen.

    Fahre seit 2011 mit dem Womo zur Loreley.

    Der Vorteil ist, das man jederzeit eine Pause einlegen kann. Preiswert Essen und Trinken ist natürlich auch von Vorteil.