The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2022

  • Nun finden diese Shows Ende 2022 statt. Weitere Shows (außerhalb Deutschlands) sind in Planung.

    Bin schon ganz gespannt, wie die Story um Rael dann ausgeht. :/

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe die Band mit der Lamb Show und den Original - Dias damals (vor etwa 13, 14 oder 15 Jahren) zweimal hintereinander gesehen, weil ich so euphorisch davon wurde. Einfach nur fantastisch! Das erste Mal war ich mit Genesis Fans im Freundeskreis in Bonn, das zweite Mal in Bochum mit meinem Bruder, der als Nicht - Fan nicht gerade minder begeistert war. Hatte sich bei dieser Lamb Tour der MB damals in der Schweiz nicht sogar Phil selber bei der Zugabe die Ehre gegeben? Er war doch selber bei dem Konzert im Publikum, weil the Lamb sein Lieblingsalbum von Genesis ist bzw. war.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Mittlerweile wurde die für Anfang 2021 angesetzt UK-Tour auf 2022 verschoben

    Hi Christian, Hi all,

    Das Konzert in München, Zirkus Krone, von ursprünglich 21.11.2020, ist laut eurer Tourdatenseite auf den 27.11.2021 verschoben. Stimmt das so noch? Ich kann es auch auf dem Zirkus Krone Veranstaltungskalnder nicht finden.

    Falls verschoben auf 2022, ist München ja nicht mehr auf dem Programm.


    Kann da jemand weiterhelfen?


    Danke!

    Genesis: Düsseldorf 1976, Köln 1977, 1978, München 2007
    Peter Gabriel: Köln 1978, 1979; 2003 (München, Nürnberg); 2013 (Berlin); 2014 (München; Salzburg)
    Mike Rutherford: München 2011, München 2016, München 2017
    Steve Hackett: Köln 1979; 2013 (München, Verona, Cambridge); 2014 (Berlin, Southend, Italien); 2015 (München, London); 2016 (München, St. Goarhausen); 2017 (Würzburg, Reading)

    • Offizieller Beitrag

    https://www.genesis-fanclub.de…-2022-Tourdaten-s899.html


    Die Location ist ne andere Das Konzert findet in M-Germering statt

    • Offizieller Beitrag

    Hi Christian, Hi all,

    Das Konzert in München, Zirkus Krone, von ursprünglich 21.11.2020, ist laut eurer Tourdatenseite auf den 27.11.2021 verschoben. Stimmt das so noch? Ich kann es auch auf dem Zirkus Krone Veranstaltungskalnder nicht finden.

    Falls verschoben auf 2022, ist München ja nicht mehr auf dem Programm.

    München selbst nicht mehr, aber Germering (30.11.2022). Das ist ein Vorort, der mit der S-Bahn gut zu erreichen ist, und vom S-Bahnhof zur Stadthalle sind's auch nur ein paar Schritte.


    Übrigens ein Ort mit Tradition. Auf der ersten Lamb-Tour von The Musical Box haben sie dort vier Abende in Folge gespielt. Ich habe dort mit so einem anderen Verrückten :) InsideOut-Sampler verteilt und die Show dann auch mehrmals hintereinander gesehen.

  • https://www.genesis-fanclub.de…-2022-Tourdaten-s899.html


    Die Location ist ne andere Das Konzert findet in M-Germering statt

    Danke für die schnelle Antwort!
    Das heißt, dass wir von WiV Entertainment irgendwann dann neue Tickets für Germering bekommen als Ersatz für das ausgefallene Konzert vom 26.11.2020 in München, oder?

    Genesis: Düsseldorf 1976, Köln 1977, 1978, München 2007
    Peter Gabriel: Köln 1978, 1979; 2003 (München, Nürnberg); 2013 (Berlin); 2014 (München; Salzburg)
    Mike Rutherford: München 2011, München 2016, München 2017
    Steve Hackett: Köln 1979; 2013 (München, Verona, Cambridge); 2014 (Berlin, Southend, Italien); 2015 (München, London); 2016 (München, St. Goarhausen); 2017 (Würzburg, Reading)

  • Ich habe dort mit so einem anderen Verrückten :) InsideOut-Sampler verteilt und die Show dann auch mehrmals hintereinander gesehen.

    ...und ich habe von dir einen Sampler erhalten...

    Hab aber nicht gemerkt das Du zu den Verrückten gehörst..😉😇.( siehe auch meinen Beitrag im Thread zum Geburtstag des Fanclubs).


    Vielleicht sehen wir uns ja wieder dort ??

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort!
    Das heißt, dass wir von WiV Entertainment irgendwann dann neue Tickets für Germering bekommen als Ersatz für das ausgefallene Konzert vom 26.11.2020 in München, oder?

    Zur Not einfach nachfragen. Aber im Ticketshop von WiV steht doch alles ...?

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: Ticketcorner Tickets, Events, Konzerte, Skitickets


    Dann dürfte die Band wohl auch nächstes Jahr in Europa sein.

    wie meinst du das?

    Die deutschen Termine sind dieses Jahr im Herbst und bisher ist auch nur Lausanne verlegt worden.

    https://www.genesis-fanclub.de…-2022-Tourdaten-s899.html


    Es ist natürlich wahrscheinlich, dass Lausanne Anfang 2023 nicht alleine gespielt wird, aber weitere deutsche Shows kurz nach den deutschen Terminen Ende 2022 sind doch sehr unrealistisch. ggf koppelt man das wieder mit einer UK Tour...