Genesis - Comics, Späße, Rätsel

  • Dann bitte aber auch den Aufsteller von Phil Collins daneben:


    Phil Collins (Casual) Pappaufsteller lebensgross
    Phil Collins (Casual) Pappaufsteller lebensgross
    www.amazon.de


    Von Mike gibt es leider nicht einmal ein aktuelles Poster ... ;(

    Würde mich aber ohnehin nur frustrieren, wenn ich jeden Tag sehen muss, wie sehr der Zahn der Zeit auch an unseren Helden genagt hat. Mit Nostalgie hat das dann rein gar nichts mehr zu tun.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Wie konnte ich den Tony nur vergessen, gibt da aber auch nichts.


    Man beschäftigt sich ja ohnehin schon (zu ?) viel mit Genesis und Kohorten, da braucht es so etwas nicht auch noch. Viel wichtiger ist doch ihr Platz in unseren Herzen ... haaach. :love:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • War Phil mal nicht "casual" gekleidet?


    Bei den Oscars vermutlich....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Für die Tarzan Premiere in Hamburg hatte er sich richtig chic gemacht. :)


    Sind wir ihm etwa nicht so viel wert … ? :/

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • War mir früher auch egal, wie er hinter den Drums aussah, aber inzwischen könnte er durch ein anderes Outfit durchaus noch etwas mehr aus sich rausholen. Wie sagte bereits Karl Lagerfeld ...

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Gerade bei 'X' auf dieses Profil hier gestoßen:

    Genesis Bizarre Bazaar (@CartoonCrawlers) auf X
    Classic Genesis Lyrics Animated Classically
    x.com


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’