Alben-Cover Rätsel

  • Den Ärmel habe ich auch ohne Aufhellung erkannt. Erhellend war es leider trotzdem nicht. Es gibt zu viele Menschen mit Ärmeln.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • OK..:winken:


    die oben erwaehnte und nicht zu sehende Farbe passt hierzulande gut zu den Blauen.....

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • echt so schwierig?


    Noch ein Tip: Die gesuchte Band kommt von der anderen Seite des grossen Tuempels.


    ..oder vielmehr: kam

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • Ich will es mal so formulieren: Der Ausschnitt lädt nicht gerade zum Suchen ein, weil wenig zu erkennen ist.

    Aber mit dem letzten Tipp gefunden (den Farben-Tipp kann ich aber nicht zuordnen).

    Wir hatten die Band in diesem Jahr schon einmal deshalb: Rückblick lohnt!

  • ...huch! Che Guevara singt revolutionäre Arbeiterlieder ist es nicht.

    Keine Ahnung, mit US Musikern habe ich es (wie schon erwähnt) nicht so...

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Das ist Musik, die mich seltsamerweise komplett kalt läßt. Weiß auch nicht, wieso...


    Das Album enthält einen superpopulären Gassenhauer, der auch für eine deutsche Schlagersängerin ein Megaerfolg wurde.

    Na, jetzt hab ich vermutlich zuviel verraten!