Zeigt her eure CDs / DVDs

  • Was mit Singles und LP‘s geht, geht auch mit CD‘s und DVD‘s. 8-)

    Was habt ihr an Raritäten, Besonderheiten oder auch Kuriosem? Edit: Oder was liegt euch am Herzen? Was ist vielleicht nichts besonderes für euch persönlich aber schon?


    Ich fange mal mit diesem Neuerwerb an. Genesis - The Defenitive Collection aus Italien. :yoh:



    As I try to pass another long and sleepless night,

    a hundred crazy voices call my name

    Einmal editiert, zuletzt von aHundredCrazyVoices ()

  • Was mit Singles und LP‘s geht, geht auch mit CD‘s und DVD‘s. 8-)

    Was habt ihr an Raritäten, Besonderheiten oder auch Kuriosem?

    Ja KLAR !!! Her damit!!! :huepfen3:

    Ich fange mal mit diesem Neuerwerb an. Genesis - The Defenitive Collection aus Italien

    WOW! :bravo: Molto Bene! :top: :top: :top:

    Sieht echt super schön aus! Ein echter Eyecatcher! :topp:


    jetzt sag nicht: geschenkt bekommen vom netten Pizza-Bäcker um die Ecke! :augenrollen:

    Sag jetzt auch nicht: ist aus dem Intershop! :mrgreen:


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • In jedem bunten Blättchen steht anscheinend etwas zu den CD‘s/DVD‘s. Dafür und für das Storybook muss ich aber erst Italienisch lernen :lesen:




    As I try to pass another long and sleepless night,

    a hundred crazy voices call my name

  • In jedem bunten Blättchen steht anscheinend etwas zu den CD‘s/DVD‘s. Dafür und für das Storybook muss ich aber erst Italienisch lernen

    Herrlich aufgemacht! :verneigen:


    ... nochmal die alten Latein-Bücher rausholen :blah: ... oder Martinus nach einer Übersetzung anfragen :oops:


    Im Ernst: sehr edles Teil! :topp:


    It's 5-4 on William Wright!

  • In jedem bunten Blättchen steht anscheinend etwas zu den CD‘s/DVD‘s. Dafür und für das Storybook muss ich aber erst Italienisch lernen :lesen:

    Es geht viel leichter, du musst kein Italienisch lernen.

    Viel besser wäre es, du würdest eine nette Italienerin kennenlernen, dieses erspart dir die Qual des Lernens:)


    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

    Samuel Taylor Coleridge


  • Wo bekommt man das Teil???

    2004 aus der Bucht

    Nach der Auktion wurde ich per email gefragt ob ich wisse, daß das kein Genesis Konzert ist.

    Auf der Tube gibt´s ein paar Ausschnitte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht viel leichter, du musst kein Italienisch lernen.

    Viel besser wäre es, du würdest eine nette Italienerin kennenlernen, dieses erspart dir die Qual des Lernens:)

    Was wohl meine bessere Hälfte dazu sagen würde? :nanana: :banned:

    As I try to pass another long and sleepless night,

    a hundred crazy voices call my name