ALGEBRA - Deconstructing Classics (2CD) [feat Steve Hackett und Anthony Phillips]

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile gibt es ein Promo-Video, in dem auch Steve Hackett und Anthony Phillips zu sehen sind.


    Und unser alter Freund Mario ist auch zu sehen.


    Ich habe mal die Newsmeldung übersetzt

    https://www.genesis-fanclub.de…ckett-Phillips-n1091.html



    Wer das Album haben will, sollte sich beeilen, es gibt nicht mehr viele.

    http://www.dusk.it/algebra/news_uk.htm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „ALGEBRA - Deconstructing Songs (2CD)“ zu „ALGEBRA - Deconstructing Songs (2CD) [feat Steve Hackett und Anthony Phillips]“ geändert.
  • Gefällt mir ziemlich gut. Sehr gut gelungenes Gitarrensolo von Steve. Man hört seinen Gitarrenstil auch des öfteren im Hintergrund - denke das wird auch er sein.

    Ist der Rest vom Album ähnlich gut?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wer das Album haben will, sollte sich beeilen, es gibt nicht mehr viele.

    http://www.dusk.it/algebra/news_uk.htm

    Konkret sind es jetzt noch weniger als 10 Exemplare. Habe gerade mit Mario konferiert. Inclusive Porto von Italien nach Germany kostet das Doppel-Album 30 Euro. (Für Selbstabholer 15€ - Die Post verdient also ganz gut dran.)

    Und natürlich habe ich es bestellt und auch schon bezahlt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    • Offizieller Beitrag

    Konkret sind es jetzt noch weniger als 10 Exemplare. Habe gerade mit Mario konferiert. Inclusive Porto von Italien nach Germany kostet das Doppel-Album 30 Euro. (Für Selbstabholer 15€ - Die Post verdient also ganz gut dran.)

    Und natürlich habe ich es bestellt und auch schon bezahlt.

    naja gut, eine Zahl wollte ich nun absichtlich nicht nennen, aber nun ist auch wieder interessant, dass zwischen meinem Kontakt mit Mario nur wenige Stunden vorher und Deinem Posting offenbar 15 Stück verkauft wurde.

    Das wird es dann erst mal gewesen sein, ob er noch mal welche machen lässt, ist unklar.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „ALGEBRA - Deconstructing Songs (2CD) [feat Steve Hackett und Anthony Phillips]“ zu „ALGEBRA - Deconstructing Classics (2CD) [feat Steve Hackett und Anthony Phillips]“ geändert.
  • Ich höre das Album rauf und runter. Neben dem oben geposteten neuen Song enthält es durchweg gelungene Coverversionen von Songs, die ich auch im Original gut finde; u. a. von Jethro Tull, Camel, Marillion, Gentle Giant, Moody Blues und dem Genesis-Universum (Steve Hackett, Ant Phillips, Ray Wilson und Genesis themselves). Einige Titel haben durch die Interpretation tatsächlich noch gewonnen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Mir gefällt das Album auch unglaublich gut. Der neue Song hatte es mir schon im Promo-Video angetan, aber auch die Neuinterpretationen haben einen ganz eigenen, melancholischen Stil. An dem Album werd ich noch viel zu hören haben!

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are