Diskussion über Phil's Gesundheitszustand

  • Weil Du wahrscheinlich NIE gesungen hast, geschweige probiert bzw. das Talent dazu besitzt, ist meine Antwort!...

    Was bist du denn für ein unentspannter Typ ^^

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Phil tut mir leid.

    Braucht er nicht. Er geht mit seinen Einschränkungen bewundernswert um.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Braucht er nicht. Er geht mit seinen Einschränkungen bewundernswert um.

    ...und bekommt ganz viel Liebe und Zuneigung von seinem Publikum - für sein Lebenswerk, aber auch für das, was seine Band und er dem Publikum bieten (und das ist immer noch eine ganze Menge und macht die Leute, die zu den Konzerten gehen, mehr als zufrieden).

  • Was bist du denn für ein unentspannter Typ ^^

    Wo ist jetzt der Zusammenhang?! Relax... don`t do it if you wanna don`t do it ;)

  • Und

    Weil es den Leuten gefällt?

    Weil sie ihn mögen, es ihnen wichtiger ist nochmal ein Konzert zu hören, als jeden Ton perfekt fehlerfrei beliefert zu bekommen?

    Weil es auch Menschen gibt die es auch nicht toll finden alt zu werden, aber sagen man muss die alten, nicht mehr 100% gesunden, unperfekten nicht wegsperren oder entsorgen?

    Naja ich bin mir nicht sicher ob von 60.000 Zuschauer auch nur 50% wissen, dass Phil's gesundheitlicher Zustand nicht optimal ist - drücken wir es mal so ist.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich auch nur weitere 30% dessen bewusst sind, dass Phil's Stimme nicht mehr so ist wie in den 80ern.

    Ich glaube einfach dass 80% zum Konzert gehen weil der Name Phil Collins einfach immer noch recht gut zieht und viele wissen dass PC schon recht alt ist und wollen einfach die Gelegenheit nutzen um ihn noch einmal live zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Prophet () aus folgendem Grund: Zitat und eigenes Posting optisch korrekt voneinander getrennt.