TONY BANKS: "Banks Vaults: The Albums 1979-1995" Boxset am 19.7.

  • Das Lebenszeichen im Bewegtbild ist da wirklich das wichtigste. Solche 1-minuten-Clips sind ja eigentlich eine Frechheit.... aber immerhin macht das Label irgendwas ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Naja, ganz nett. Aber der Informationsgehalt liegt sogar noch unter dem Unterhaltungsgrad... ;)

    Ja, das war auch mein Gedanke.


    Hier noch ein Video zum Zwecke der Promotion, bei dem offensichtlich der Ton fehlt (oder fehlt der nur bei mir?)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich habe nicht viele Kritikpunkte an TONY BANKS VAULTS 1975-95 gesehen, WAS ICH BEOBACHTET habe, IST DASS, sein Preis ist bei amazon.de übertrieben (mehr als 70 Euro), während im englischen Amazon sein Preis etwa 48 Euro beträgt.


    Heiko

  • Es ist schon ein paar Tage her und auf den Verkaufsplattformen in Europa sieht man nicht viel Bewegung von der neuen TONY BANKS Compilation. Vielleicht ist A CHORD TOO FAR oder einige seiner Soloalben attraktiver.....

    Es ist nur eine Meinung.

  • Mittlerweile sind schon 13 TB- Interviewsequenzen hochgeladen, teilweise nicht uninteressant


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Banks Vaults ... ach ja, ich hatte die Box eigentlich auf meinem Einkaufszettel, aber da sie "mein" Saturn noch immer nicht vorrätig hat, und sie außerdem doch etwas überteuert ist (z.B. im Vergleich zur aktuellen Box von Toto), tendiere ich jetzt dazu, von diesem Kauf Abstand zu nehmen.


    Wenn sie für 40 Euro irgendwo griffbereit rumstehen würde, könnte ich wahrscheinlich nicht widerstehen, aber so ist es mir Preis und Aufwand nicht wert. Sorry Tony...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich höre die Soloalben von Tony seit längerem

    sogar lieber als die Mechanics. Die Sachen sind irgendwie schrulliger und eigenständiger.


    Strictly Inc. wäre gegenüber meinem durchaus geschätzten CAS mit etwas mehr Ecken und Kanten

    sogar das bessere Genesis-Album geworden.