STEVE HACKETT: Genesis Revisited mit Orchester und Chor in Wuppertal, 3 Shows 2023

    • Offizieller Beitrag

    Am besten gehst du auf die Seite der "Historischen Stadthalle Wuppertal".Dort werden sämtliche Termine, Absagen, und Verlegungen aufgeführt. Natürlich behalten die Karten für die entsprechenden

    Tage ihre Gültigkeit.

    exakt. Und es ist an sich auch immer so, dass bei zwei shows einfach die erste und zweite Show auch nach der Verlegung die erste und zweite Show bleibt. Was anderes würde ja nur verwirren.

  • Am besten gehst du auf die Seite der "Historischen Stadthalle Wuppertal".Dort werden sämtliche Termine, Absagen, und Verlegungen aufgeführt. Natürlich behalten die Karten für die entsprechenden

    Tage ihre Gültigkeit.

    hier der Link

    Wuppertal Stadthalle

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Die Konzerte wurden abgesagt...

    Steve schreibt auf Facebook :

    It is with regret that the Wuppertal Rock Meets Classic shows with Steve for August 27 & 28, 2021 have now been cancelled by the promoter due to the ongoing restrictions in place as a result of the Covid-19 pandemic. As of now no rescheduled dates are available, but ticket holders are advised to hold on to their tickets until a further announcement from the Wuppertal Symphony Orchestra.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Habe eben gerade bei der HSW Gmbh erfahren, die Konzerte wurden also verschoben weil diese mit über 1400 belegten Plätzen wegen den Corona "Regeln" nicht mehr so statt finden konnten.

    Die anderen Konzerte die in der HSW diesen Sommer geplant sind finden outdoors statt, das wäre bei SH unmöglich gewesen.

    Die Entscheidung wurde vom Veranstalter mit Steve's Manager abgesprochen.

    Demnächst sollten neue Termine bekannt werden, aber steht noch nicht fest wann

  • Ich lach mich tot. Was seid ihr den für Vögelchen?

    Meine Beitrag zu löschen mit Grund von „unbelegte, irreführende und reißerische Behauptungen“. Und eine Tag später es bewahrheitet sich alles komplett was ich schrieb. Lachhaft, oder? Ich erwarte ein Entschuldigung. Es war zu die Zeitpunkt meines Beitrags auch schon und ein offiziell Statement der Stadthalle selbst.

    Jeder kann oder konnte dies nachsehen auf die Webseite.

    Der nächste Witz ist, dass Ticketinhaber ihre Papierkarten behalten sollen, weil vielleicht 202x neue Termine kommen.

  • Danke ixi08 und doctordiper für die Info! Auch wenn es zu erwarten war, bin ich sehr traurig. Wir haben diesmal bis jetzt mit der Hotelbuchung und dem Kauf von Bahntickets gewartet, so dass die Absage nicht weitere Stornierungen wie im letzten Jahr zur Folge hat. Ich bin wirklich Konzerte betreffend ausgehungert...

  • Ich lach mich tot. Was seid ihr den für Vögelchen?

    Meine Beitrag zu löschen mit Grund von „unbelegte, irreführende und reißerische Behauptungen“. Und eine Tag später es bewahrheitet sich alles komplett was ich schrieb. Lachhaft, oder? Ich erwarte ein Entschuldigung. Es war zu die Zeitpunkt meines Beitrags auch schon und ein offiziell Statement der Stadthalle selbst.

    Jeder kann oder konnte dies nachsehen auf die Webseite.

    Der nächste Witz ist, dass Ticketinhaber ihre Papierkarten behalten sollen, weil vielleicht 202x neue Termine kommen.

    Kannst Du nicht Deine destruktiven und hämischen Beiträge lassen? Sorry, aber das wollte ich nicht per PN schicken. Es ist traurig genug, dass die Pandemie uns so viel Freude nimmt, da brauche ich so etwas nicht!

    Hier die Absage auf Steve´s Homepage: HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website

  • Gerne chandelier, dasselbe hatte ich bereits in meinen von Moderator gelöschten Beitrag mitgeteilt. Da hielt er es noch für Unsinn obwohl es gab Beleg.

  • Neue 2022 Foxtrot-UK-Tour von Steve, aber noch keinerlei Infos bezüglich der ausgefallenen Konzerte in Wuppertal?

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „STEVE HACKETT: Genesis Revisited mit Orchester und Chor in Wuppertal, 17./18. April 2020“ zu „STEVE HACKETT: Genesis Revisited mit Orchester und Chor in Wuppertal, Termin 2022 unklar“ geändert.