PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 20.06.2019 NIJMEGEN

  • Habe vorhin ein Golden Circle Ticket für 122 Euro erworben. Mag sein, dass dann die Early Entry-Ticketinhaber vor einem stehen. Aber sollen sie ruhig für den doppelten Preis...

    Ich hab jetzt auch ein Golden Circle Ticket erworben. Frag mir jetzt ob ich mit diese Karte dann ruhig warten kann bis etwa 20:30. Wie funktioniert das eigenlich? Gibt es dann für diese GC Tickets ein separater Eingang? Hab kein Interesse in das Vorprogramm und kann erst später anreisen.

  • Ich habe u.a. folgende Mitteilung bekommen:

    "Der Goffertpark befindet sich in der Nähe des Zentrums von Nimwegen und es gibt viele Besucher für das Konzert, so dass vor und nach dem Konzert viel Verkehr auf den Straßen in und um Nimwegen herrschen wird. Kommst du mit dem auto Dann empfehlen wir Ihnen, Ihr Zuhause frühzeitig zu verlassen und die geschäftigen abendlichen Stoßzeiten und Verspätungen zu berücksichtigen. Berücksichtigen Sie auch die Fahrzeit vom Parkplatz zum Veranstaltungsbereich von ca. 30 Minuten."


    Was bitte bedeutet das genau?

    Der Parkplatz ist doch wohl nicht 30 Minuten vom Gelände entfernt oder?

  • Ich habe u.a. folgende Mitteilung bekommen:

    "Der Goffertpark befindet sich in der Nähe des Zentrums von Nimwegen und es gibt viele Besucher für das Konzert, so dass vor und nach dem Konzert viel Verkehr auf den Straßen in und um Nimwegen herrschen wird. Kommst du mit dem auto Dann empfehlen wir Ihnen, Ihr Zuhause frühzeitig zu verlassen und die geschäftigen abendlichen Stoßzeiten und Verspätungen zu berücksichtigen. Berücksichtigen Sie auch die Fahrzeit vom Parkplatz zum Veranstaltungsbereich von ca. 30 Minuten."


    Was bitte bedeutet das genau?

    Der Parkplatz ist doch wohl nicht 30 Minuten vom Gelände entfernt oder?

    Ja, doch. Zwei Parkplätze sind weit entfernt.

    Für genaue Info siehe: https://www.mojo.nl/faq-philcollins/

  • Ja, doch. Zwei Parkplätze sind weit entfernt.

    Für genaue Info siehe: https://www.mojo.nl/faq-philcollins/

    Also muss ich dann vom Parkplatz noch irgendwie 30 Minuten zum Gelände fahren? oder laufen?

    Versteh das irgendwie nicht so ganz.

    Wie kann ein Parkplatz für das Veranstaltungsgelände 30 Minuten weit weg sein?

    Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben...

  • Also muss ich dann vom Parkplatz noch irgendwie 30 Minuten zum Gelände fahren? oder laufen?

    Versteh das irgendwie nicht so ganz.

    Wie kann ein Parkplatz für das Veranstaltungsgelände 30 Minuten weit weg sein?

    Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben...

    Das ist mir auch nicht klar. Es klingt nach 30 Minuten Anfahrt vom Parkplatz zum Goffertpark, was ich auch kaum glauben kann. Aber es gibt wohl Parkplätze A, B, C und D und letztere beiden sind "weit entfernt".


    bekkie

    Vielleicht kannst Du das aufklären und mal die Standorte der Parkplätze (oder via Google Maps) etwas eingrenzen als Insiderin... ;)

  • Das ist mir auch nicht klar. Es klingt nach 30 Minuten Anfahrt vom Parkplatz zum Goffertpark, was ich auch kaum glauben kann. Aber es gibt wohl Parkplätze A, B, C und D und letztere beiden sind "weit entfernt".


    bekkie

    Vielleicht kannst Du das aufklären und mal die Standorte der Parkplätze (oder via Google Maps) etwas eingrenzen als Insiderin... ;)

    Ja, das wäre suuuuper lieb! :)