PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 24.06.2019 MÜNCHEN

  • Hat Phil C. auch flottere Songs gesungen? Ich hör von ihm solche Sachen ab und zu ganz gerne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat Phil C. auch flottere Songs gesungen? Ich hör von ihm solche Sachen ab und zu ganz gerne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist die Frage ernst gemeint?

  • Hätte ich etwa allen Ernstes fragen sollen, ob er zwei Stunden nur Schmuse-Songs gesungen hat?

    Nee, denn das wäre ja die gleiche Frage nur anders herum gemünzt gewesen.

    Ich habe nur gefragt, ob die Frage nach der Setlist ernst gemeint war - vor dem Hintergrund, dass die Setlist auf der seit nunmehr zwei Jahren laufenden Tour kaum variiert, es Webseiten wie setlist.fm und auch hier massig Diskussionen und sogar ein Website-Special zu den Setlists der Tour gibt....

  • Ich habe nur gefragt, ob die Frage nach der Setlist ernst gemeint war - vor dem Hintergrund, dass die Setlist auf der seit nunmehr zwei Jahren laufenden Tour kaum variiert, es Webseiten wie setlist.fm und auch hier massig Diskussionen und sogar ein Website-Special zu den Setlists der Tour gibt....

    Diese Diskussionen/Specials habe ich hier nicht genau verfolgt (und auch nicht groß danach gesucht).


    Die Setlist (z.B. für Köln) enthält schon einige Volle-Fahrt-Voraus-Nummern. Die schnelleren Songs von Phil Collins finde nämlich selbst ich recht gut, z.B. "Billy, don't lose my number", was er wohl auch live gesungen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8):thumbup:

  • Gestern habe ich mich noch über die Handyfraktion beschwert, heute muß ich mich bei den Damen und Herren bedanken:


    >>> Link Sammlung Phil Collins in München auf youtube <<<


    Beim Durchschauen wird mir bewusst: Das war ein ganz besonderes Konzert.


    Vielen Dank fürs Festhalten.


    edit:
    Das "who said I would" Video gefällt mir besonders:


    https://www.youtube.com/watch?v=nSfQ7gREBjI


    Das geht sooo schön in die Beine und gleichzeitig bin ich traurig, weil so wenig Leute im Golden Circle aufgestanden sind. Nur ein kleines Grüppchen vorne Mitte (da bin ich auch dabei :) ) tanzt zu dem flotten Lied.

    Eine Frage an euch:: Was wäre passiert, wenn eine Gruppe um den Mittelblock eine Tanzschlange gebildet hätte? Hätten spontan Leute mitgemacht? Hätten Ordner das regide unterbunden? Hätte es Phil gefallen?

    Am Schönsten wäre es natürlich gewesen, wenn die Back Vocals oder sogar die Bläser zu uns runter gekommen und durch den breiten Frontstageweg marschiert wären... ist leider realistisch gesehen bei der Menschenmenge nicht verantwortbar und nur meiner Phantasie entsprungen. Phil & Band sind für solche intimen Fankontakte schon zu berühmt und begehrt.