26.10.2019 FRANKFURT - THE MUSICAL BOX: A Genesis Extravaganza

    • Offizieller Beitrag

    THE MUSICAL BOX - A Genesis Extravaganza live 2019


    Ein noch nie da gewesenes musikalisches und visuelles Fest für alle Genesis-Fans der Jahre 1970 - 1977


    26.10.2019 FRANKFURT - Jahrhunderthalle




    Tickets: WIV | Facebook-Veranstaltung

    Alle Termine:

    Deutscher Genesis Fanclub it: The Musical Box - A Genesis Extravaganza 1970-1977 - Tourdaten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...William Wright und little nick haben sich Karten gesichert :thumbup::)

    Kredit oder Direktabbuchung, und damit meine ich nicht wie ihr die Tickets bezahlt habt, sorry, der musste jetzt sein.....:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Wo kauft ihr die Karten?

    Siehe Tourdatenseite

    https://www.genesis-fanclub.de…01977-Tourdaten-s781.html


    Generell solltest du direkt bei WIV kaufen - das ist der Veranstalter und der hat die besten Tickets

  • Christian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So. Soeben zurück aus Frankfurt. Bin sehr zufrieden. Hat mir besser gefallen als letztes Jahr. War sehr gut, die Lamb-Stücke zugunsten von Klassikern rauszunehmen. Da das Konzert ohnehin durch eine Pause aufgeteilt war, hab ich die Trennung von Collins- und Gabriel-Ära nicht als ungünstig empfunden. Es waren im Prinzip zwei getrennte, aber jeweils in sich runde Konzerte. Witzig fand ich, dass "Mike" bei "Down And Out" die Gitarre gespielt hat und "Steve" anderweitig beschäftigt wurde ^^

    Während die Konzerte letztes Jahr eher die treuen TMB-Fans bedient haben, um zu den Konzerten der letzten Jahre ein attraktives Kontrastpogramm zu bieten, so kommt die aktuelle Setlist einer "Best Of Show" schon deutlich näher.

  • Ich war auch gestern in Frankfurt dabei und was soll ich sagen?

    Es war, wie immer, hervorragend!


    Bin seitdem die Ankündigung kam, dass sie die Setlist geändert haben, sehr gespannt darauf gewesen, welche Unterschiede zu letztes Jahr kommen werden. Und es war klasse! Geile Setlist, die neuen Animationen passen super und wir haben mit Suppers Ready als Zugabe den besten Konzert-Abschluss den man sich wünschen kann.

    Die einzige Sache, die mich doch gewundert hat, war das komplette Fehlen der Lamb Songs. Ok, wir wussten, dass der Lamb Part geändert wird, aber ich hätte eher mit einer Kürzung als einem kompletten "Löschen" gerechnet. Tut aber meiner Freude überhaupt keinen Abbruch :)


    Ich habe es gestern sogar Denis persönlich nach der Show sagen können: All die Jahre, die ich jetzt die verschiedenen Shows von TMB gesehen habe, bin ich noch nie enttäuscht worden. <3

    Play me my Song.
    Here it comes again.

    Einmal editiert, zuletzt von pasi8800 ()

  • Schön! Zu „Lamb“ TMB haben die Show schon sehr, sehr oft komplett aufgeführt. So sollte sie m. E. auch als Ganzes für sich stehen. Jetzt kann ich damit leben auf ein „Lamb-Stew“ zu verzichten. Ich freue mich auf Dienstag!

  • Es war ein tolles Konzert. Sie haben (fast) alle meine Lieblingslieder gespielt und Suppers ready als Zugabe war die Krönung. Ich habe es total genossen, die Stücke so perfekt gespielt zu hören wie früher bei Genesis. Schade, daß Menschen nicht fliegen können - ich wäre gerne geflogen, die Musik inspiriert mich dazu.