STEVE HACKETT live | 27.04.2019 WIEN - Museumsquartier

  • Da kann man gar nicht viel dazu sagen: diese Tour ist einfach ein Geschenk an die Fans.

    Wunderbare Setlist, eine tolle Band in der mich vor allem Jonas Reingold mit seinem Bass-sound total begeistert hat und Selling England am Stück. Hach! Irgendwie hat das auch die Qualität der etwas "vergessenen" Perlen auf Selling gezeigt, war ganz fasziniert von More Fool Me und der zeitlosen Schönheit von After The Ordeal. Und I Know What I Like wurde von der Band fast schon "funky" interpretiert. Großartig!

    Und der erste Teil nicht minder mächtig, konnte am Heimweg gar nicht aufhören Spectral Mornings zu summen, Ohrwurm deluxe.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Absolut großartiges Konzert gestern in Wien.

    Sehr guter Klang, exzellent eingespielte Band (die beste mit der ich Steve je gesehen/gehört habe und ein Weltklasse Drummer)


    Steve ist top in Form, ich würde gar soweit gehen und sagen dass er von allen Genesis Mitgliedern am fittesten ist.


    Das Konzert kann ich Allen uneingeschränkt empfehlen!

  • Kann mich nur den anderen Posts anschließen, das Konzert war spitze. Meine Freundin ist meinetwegen mitgegangen und war sehr angetan vom Konzert. Hat ihr auch sehr gut gefallen.

  • Craig Blundell hat eine Drum-Cam Aufnahme von Cinema Show gepostet.


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Steve ist top in Form, ich würde gar soweit gehen und sagen dass er von allen Genesis Mitgliedern am fittesten ist.

    Das ist definitiv so. Er spielt die alten Sachen technisch tendenziell eher noch besser und ausgereifter als früher. Da gibt es keinerlei Anzeichen von Einschränkungen oder Zugeständnissen. Steve ist von allen Genesis Mitgliedern mit Abstand am fittesten (Anthony Phillips und Ray Wilson lass ich mal außen vor).

    Craig Blundell hat eine Drum-Cam Aufnahme von Cinema Show gepostet.


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Schlagzeugarbeit macht Spaß. Freu mich auf Essen. Das Getute von Rob Townsend beim Solo allerdings ist schon ziemlich fies :wuerg:...sehr schade...

  • Hat mich auch überrascht, dass das auf dem Video etwas dissonant rüberkommt 😅 also in natura klingen Robs Einsätze nicht so quietschig und sind prima in Cinema Show integriert, zumindest war das in HH so.