PHIL COLLINS - Both Sides / Far Sides Tour 1994/1995 (videos)

  • Es wurden, glaube ich, nur ein paar Lieder veröffentlicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “Do what you love, and you'll always love what you do” - Billy Joel

    • Offizieller Beitrag

    Eines der Bangkok-Videos habe ich relativ leicht gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So schlecht finde ich die Qualität gar nicht. Das muss da schweine heiß gewesen sein. Aber Phil gibt da echt ne geile Vorstellung ab. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ein Video des Auftritts im Fukuoka Dome 1995


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ich gestern schon gesehen. Irgendwie ist es ein komischer Sound bei dieser Tour. Gefühlt zu viel hall und zu wenig bums. Ist das so oder kommt nur mir das seltsam vor:/

    Ich habe alle 4 Konzerte in Hannover gesehen und dachte da schon irgendwie komisch nicht so kraftvoll wie es bei Genesis davor war.

    Aber die Setlist war der Hammer. :thumbup: