Genesis in den Printmedien

  • Stimmt, ist sicher DIE Kernaussage auf 18 Seiten Genesis, ist immerhin ja auch nicht zu übersehen. Da erkaltet sogar die, hier neu entflammte, Reunion-Diskussion wieder vollständig. Und das, obwohl sich in dem Magazin durchaus wichtige Hinweise finden lassen. Aber natürlich freut auch mich die späte Anerkennung von Steves Leistung, auch von Seiten früherer Kollegen. Erstaunlich, dass gerade die sich oft so schwer damit tun. Alle anderen wussten es doch schon immer ...

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Kann man das jetzt wirklich missverstehen ? Ich meine den, manchmal sehr abrupten, gemeinschaftlichen Themenwechsel hier im Forum. Braucht jetzt keiner drauf zu antworten, ist mir nur schon häufiger aufgefallen. Man geht nach links und alle anderen schwenken nach rechts ... irgendwie komisch. :gruebel:


    Wie gesagt, möchte jetzt auch keine ganz neue Diskussion zu diesem Thema anstossen. Würde auch nichts bringen. Thema ist hier natürlich weiterhin "Genesis in den Printmedien" und zu diesem Artikel habe ich wirklich alles Wesentliche gesagt. :huhu:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • In der neuen "Rocks" 04/19 gibt es auf den Seiten 70 + 71 einen Artikel über Nad Sylvan -> "Prog-Märchen auf der Treppe"


    It's 5-4 on William Wright!

  • In der aktuellen Ausgabe 99 des britischen "Prog Magazine" sind 2 Interviews drin, eines mit Tony Banks und eines mit Mike Rutherford, plus eine art "Best OF"-Leserzusammenstellung von Genesis-songs.


    Ich habe meine Ausgabe aus dem Kölner HBF, der Düsseldorfer könnte es auch haben, sonst kenne ich persönlich keine weitere Quelle, gute HBF-Zeitschriftenhandlungen sollten es aber auch haben (können).


    Es ist allerdings mit fast 20 Euro recht teuer. dafür liegt dem aber auch eine proggige CD bei.

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Moin,

    Ich habe das Readly App Abo und kann dieses und viele andere Magazine auf dem iPad lesen. Für knapp 10 € im Monat ist das OK, wenn man die 20 Euro für das Heft sieht - allerdings ohne proggige CD.....


    Prog on,


    Kabuki

    (nein, ich bin kein Abo Drücker...)

  • Da ist für etwa 20 Euro ein Sonderheft vom Prog Magazine und dessen Schwesterzeitschrift Rock herausgekommen, das alle dieser beiden Magazine Interviews enthält ...

    Gesehen im Kölner HBF.

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)