WEIHNACHTS-Tippspiel: 06.12.2017 - Umfrage 1 (wähle deinen Favoriten)

  • ...schwierig...ich tendiere dazu, lieber eine Gurke hinzunehmen, als auf einen Kracher zu verzichten. Dürfte ich mir einen Song aussuchen, den ich heute nochmal live von Peter hören dürfte, dann wäre I Know What I Like wohl einer der letzten. Für The Lamb oder Watcher würde ich die andern Songs gerne über mich ergehen lassen. Wichtig zu wissen wäre noch, ob Peter dann alle Songs singen würde. FYFW und HOMH könnten durch Peters Stimme stark dazugewinnen. Behind The Lines und Keep It Dark kann ich mir mit Peter nicht vorstellen. Who Dunnit könnte live mit Peters verzerrter Stimme (wie bei the tower) richtig krachen...

  • wie g... ear dies denn. CAS war schon mies, aber diese Frage war der Hammer. Gerne mehr davon. Obwohl heute auch nicht von schlechten Eltern.
    Aber diese Setlists zu bewerten........ich habe einfach schnell aus dem Bauch entschieden.

  • Ist schon ein erstaunliches Ergebnis:
    143 haben SET C zum pers. Fav gewählt, doch nur 77 davon haben es auch als Sieger getippt
    Die meisten der 66 Anders-Wählenden haben dann auf SET A als Sieger gesetzt


    Andersherum kommen von den 19 Umwählern, die auf SET C als Sieger gesetzt haben nur 4, die SET A als persönlichen Fav gewählt haben.


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()