WEIHNACHTS-Tippspiel: 06.12.2017 - Umfrage 1 (wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der genannten Mini-Sets ist Dein persönlicher Favorit? 368

    1. [Set A] Lamb Lies Down... / Follow You, Follow Me / Hold On My Heart (141) 38%
    2. [Set B] Watcher Of The Skies / Keep It Dark / Who Dunnit? (98) 27%
    3. [Set C] Behind The Lines / I Know What I Like / Place To Call My Own (130) 35%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    06.12.2017 BELIEBTHEITS-UMFRAGE


    Am sechsten Tag beschäftigen wir uns mit einem fiktiven GENESIS-Live-Auftritt. Angenommen, die Band erhält einen Preis und spielt zu diesem Anlass in der klassischen Besetzung (Banks/Collins/GAbriel/Hackett/Rutherford) einen kurzen Set mit drei Stücken.


    Welcher der drei Mini-Sets wäre dein Favorit?
    [Set A] Lamb Lies Down On Broadway / Follow You, Follow Me / Hold On My Heart
    [Set B] Watcher Of The Skies / Keep It Dark / Who Dunnit?
    [Set C] Behind The Lines / I Know What I Like / A Place To Call My Own

    Stimme ab und gehe weiter zur Sieger-Prognose
    Hier musst du ZUSÄTZLICH einschätzen, welcher der Sets die Umfrage insgesamt und unabhängig von deinem eigenen Votum gewinnen wird:

    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html


    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen zum sechsten Spieltag unseres Weihnachtstippspiels 2017!


    Bitte vergesst nicht, dass ihr an beiden Abstimmungen teilnehmen müsst, damit eure Abstimmung gezählt wird. Wir vom it-Forenteam wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme und viel Erfolg!



    Bei technischen Problemen stehe ich euch gern über die Privaten Nachrichten zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir vor Ablauf des Spieltags auch im Feedback-Thread keine Antworten freischalten können, die mögliche Hinweise auf das Abstimmungsverhalten enthalten.

  • 20 nach 8, die 100 Teilnehmer haben wir geschafft und offenbar haben wir euch mit diesem Trio überrascht :)


    In der Tat lieber Christian, geile aber sehr schwierige Frage.


    Ich mag viele Songs nicht von den Neunen... Aber da IKWIL mein Fave ist, stimme ich für C.


    Wie stimmt die Masse ab?
    Viele mögen WD? und KID von Abacab, aber viele auch eben nicht...
    Dasselbe gilt für FYFM und HOMH.
    Insofern ist die Option C der größte Kompromiss für alle. C wird gewinnen :)

  • OMG! Wie fies ist das denn? ;)


    Das ist ja als würdet ihr Rindsfilet mit Erdbeerpudding und verbrannten Reis anbieten.


    Ich habe mich für LLDOB entschieden, mein Favorit unter den stärkeren Stücken.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Überrascht ist gut. Hab keinen Schimmer, was die Mehrheit hier favorisiert. Weiß nicht mal was mir am besten gefallen würde.

    "You've got to go Domino!"

  • Als erstes würde Genesis bei JEDER der vorgeschlagenen Setliste wieder ausgeladen werden!
    Ich würde gern mal Hold on my Heart / Who dunnit von Gabriel hören :rolleyes:


    Am ausgewogensten finde ich Setlist 3, da auch A Place to call my Own für mich zu den besseren Stücken auf FGTR zählt.
    Die Quote geht aber wahrscheinlich zum Mainstream - Setlist 1.


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand