PHIL COLLINS: Complete Studio Collection Boxset (24.11.2017)

  • Ich glaube, ich habe mich entweder falsch ausgedrückt oder ich habe euch falsch verstanden.


    Zitat

    Gemeint ist dir Box ohne Bonus Material .


    Ist damit jetzt die verlinkte Box von Queen gemeint? Oder die von Phil? In letzterem Fall ist mir bewusst, dass diese ohne zusätzlichen Content auskommen muss. Darum ist sie (nach meinem dafürhalten) ja auch so preiswert, da man sich den Spaß sonst auch via Apple music oder Spotify leisten könnte und DORT dann auch die Bonustracks dabei hat.


    Das war alles, was ich damit auszusagen gedachte.


    Zitat


    Das Problem ist, ich kann „meinen“ Streaming Dienst nicht auf der Anlage hören, nur auf dem Fernseher mit relativ schlechten Lautsprechern.


    Bei mir läuft das alles via Telefon oder PC über eine Kombination aus Soundbar und Bassbox von Philips. Äußerst anhörbar, für den Preis von 160 €. Ok, Phil läuft da jetzt weniger, aber der Rest halt.


    Zitat

    Also macht für mich die Box besonders für so geringes Geld schon Sinn. Und über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man hier wirklich nicht meckern.


    Widerspricht meiner Aussage ja auch in keinster Weise. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bei diesem Hammer-Preis habe ich mir die Collection auch mal zugelegt, da ich ein paar Alben nur als LP hatte.
    Bin ich die einzige, die es stört, dass ein paar Fotos in der Innenseite von der Jahreszahl her überhaupt nicht zu dem Erscheinungsjahr des Albums passen?
    :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Bei diesem Hammer-Preis habe ich mir die Collection auch mal zugelegt, da ich ein paar Alben nur als LP hatte.
    Bin ich die einzige, die es stört, dass ein paar Fotos in der Innenseite von der Jahreszahl her überhaupt nicht zu dem Erscheinungsjahr des Albums passen?
    :gruebel:


    was genau meinst du? Kannst du ein konkretes Beispiel nennen?

  • Ich bin wirklich froh, die Box gekauft zu haben...höre gerade erstmals "We Said Hello Goodbye"...enspricht überhaupt nicht dem Collins-Cliché...find ich richtig gut...nun ja, die Absicht, John Lennon zu kopieren hört man allerdings schon deutlich raus...

  • Ich habe neulich erstmals in Hello I Must Be Going reingehört und war positiv überrascht. Sehr interessante und irgendwie Phil-untypische Songs. I Don't Care Anymore stach sehr angenehm heraus.
    Das Album muss noch etwas mehr wirken. Alles in Ruhe und Stück für Stück. :)

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Eine sehr löbliche herangehensweise, handelt es sich doch um Phils bestes Soloalbum. Bis auf "Don't let him steal your heart away" nur sehr gute Musik drauf, auch wenn es durchaus Tage gibt, an denen man sich an "Like China" und "You can't hurry love" überhört hat. Phil selbst meinte (ich glaube in der Not dead yet Autobio), es wäre das Album mit dem ihm am wenigsten verbindet, bzw. an das er sich am wenigsten erinnert. Schade eigentlich.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.