PHIL COLLINS: Complete Studio Collection Boxset (24.11.2017)

  • Ich habe dieses Box-Set auch schon in meinen Vorschlägen von Amazon gehabt. Es würde mich schon reizen, ich kenne davon bisher tatsächlich nur 3 Alben. Denke aber, dass ich vorherst nicht zugreifen und mir erstmal online die anderen Alben so nach und nach verinnerlichen werde. Das dauert und wer weiß - vll. ist bis dahin alles anders ;)


    Danke trotzdem für die Info.



    Wieso ist eigtl. der Import günstiger als das "Original" von Amazon Deutschland?

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    • Offizieller Beitrag


    naja, günstiger dürftest du an Neuware kau herankommen.
    Der Preisunterschied kann viele Gründe haben, das ist aber nicht ungewöhnlich.

  • OKay. Wenn ich den "Forenlink" nehme, bekommt ihr wahrscheinlich dann eine prozentuale Gutschrift für die getätigte Bestellung, nicht wahr? Kann ich einmalig bspw den amazon-Link in deiner Signatur anklicken, dann auswählen udn bestellen, damit ihr berücksichtigt werdet


    Ich kenne solche affiliate-Links für Foren, die hießen damals was mit exec-obidos, aber ich erkenne hier im Link die Forenzuweisung. Dann habt ihr etwas Einnahmen für den bezahlten Server... das ist ok, ich werde in mich gehen und dann vll. doch bestellen. :)

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    • Offizieller Beitrag

    OKay. Wenn ich den "Forenlink" nehme, bekommt ihr wahrscheinlich dann eine prozentuale Gutschrift für die getätigte Bestellung, nicht wahr? Kann ich einmalig bspw den amazon-Link in deiner Signatur anklicken, dann auswählen udn bestellen, damit ihr berücksichtigt werdet


    Ich kenne solche affiliate-Links für Foren, die hießen damals was mit exec-obidos, aber ich erkenne hier im Link die Forenzuweisung. Dann habt ihr etwas Einnahmen für den bezahlten Server... das ist ok, ich werde in mich gehen und dann vll. doch bestellen. :)



    genau so. Wir finanzieren uns durch die Partnerprogramme. Auch, wenn man dann was anderes bestellt, klappt das.
    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Heute kam die Import Version des Sets


    In diesem sind "nur" Cardsleeves drin, d.h. keine Klappcover.


    Bin gespannt, ob das bei der deutschen Version anders ist - hier deuten die Fotos ja eindeutig auf Klappcover hin.

  • Heute kam die Import Version des Sets


    In diesem sind "nur" Cardsleeves drin, d.h. keine Klappcover.


    Bin gespannt, ob das bei der deutschen Version anders ist - hier deuten die Fotos ja eindeutig auf Klappcover hin.


    Es sind Klappcover. Es sind innen nicht die Bilder der Original-LPs, aber das sind die Vorder- und Rückseite ja auch nicht.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Meine Box ist heute eingetroffen. Ich finde sie gut! Wie geschrieben kenne ich 5 von 8 Alben noch nicht ... insofern... ist vieles neu für mich. :)


    Achso ich hab ebenfalls die Import-Version geordert. Das Regal füllt sich langsam, demnächst kommt noch etwas Handfesteres.... :cool:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • ...bei mir auch angekommen.


    Schöne wertige Box. Eigentlich fast geschenkt. Frag mich warum die so unglaublich billig ist.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich vermute mal, damit sie gekauft wird. Wenn ich für 10 € im Monat jedes Phil Collins Album inklusive Bonustracks bei Spotify haben kann, dann ist es illusorisch zu erwarten, dass man für solch eine Brot und Butter Box exorbitant viel Cash verlangen kann. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.