RICHARD MACPHAIL: My Book Of Genesis

  • Na, weil er DER neue DRUMMER von GENESIS wird... seht selbst... 8-) :P


    Nick Mason announced as new Genesis drummer for reunion with Gabriel


    :lol:
    Ich glaube Nick wäre vom Namen eine sehr gute Ergänzung, aber vermutlich wird er Gary Wallis mitbringen müssen, damit es Schlagzeugtechnisch vernünftig abgedeckt ist ... ;)


    Ich bin echt gespannt auf das Buch. Vermutlich wird es in dieser Runde öfter unter dem Weihnachtsbaum liegen?

    GENESES - The Genesis Tribute Show


    "there's an angel standing in the sun"

    1992 - Genesis - Hannover
    2003 - Peter Gabriel - Berlin
    2003 - Steve Hackett - Braunschweig
    2004 - Phil Collins - Hannover
    2007 - Genesis - Hamburg
    2015 - Steve Hackett - Hannover
    2016 - Mike & The Mechanics - Berlin


  • Vermutlich wird es in dieser Runde öfter unter dem Weihnachtsbaum liegen?


    Ja, aber nur bei denen die dafür noch bis Weihnachten warten können. ;)


    :dumdi: --> :telefonieren: --> :lesen:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • So, Buch ist nun da. Es lohnt schon wegen neuer unbekannter Photos, der lockeren Schreibe von Richard Macphail (ach, the old days....) und (:D) der Widmung....Wer "Rich" beim damaligen Event kennenlernen durfte, weiß wovon ich rede.
    Hey, Du alter "Schotte", darauf einen Single Malt! - "Slainte Mhath" - :prost:

    • Offizieller Beitrag

    ...hab das Buch am 19.11. bestellt und warte immer noch. Normal? :gruebel: Wartet noch jemand schon so lange drauf? Auf der Website ist leider keine Kontakt-eMail einsehbar...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ...hab das Buch am 19.11. bestellt und warte immer noch. Normal? :gruebel: Wartet noch jemand schon so lange drauf? Auf der Website ist leider keine Kontakt-eMail einsehbar...


    Genauso. Meine Erfahrung mit Bestellungen aus England ist das es immer sehr lange dauert. Rechne mit mindestens zwei Wochen. Keine Ahnung warum, aber Post aus den USA bekommt mann schneller.

  • Genauso. Meine Erfahrung mit Bestellungen aus England ist das es immer sehr lange dauert. Rechne mit mindestens zwei Wochen. Keine Ahnung warum, aber Post aus den USA bekommt mann schneller.


    Vielleicht liegt´s ja auch am Brexit! :blah:


    Hab da eher gute Erfahrung mit Lieferungen von der Insel. Vielleicht auch ein logistisches Problem seitens Richs "Marketingabteilung". Who knows? :)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • ...hab das Buch am 19.11. bestellt und warte immer noch. Normal? :gruebel: Wartet noch jemand schon so lange drauf? Auf der Website ist leider keine Kontakt-eMail einsehbar...


    Bei mir lagen zwischen Bestellung und Lieferung ca. 7-10 Tage. Sofort nach der Bestellung habe ich eine Bestätigungsmail von 'MyBookofGenesis' erhalten, dass die Bestellung eingegangen sei und jetzt bearbeitet wird, unterzeichnet von 'Richard'.