ENDLICH! Nach 15 Jahren! Nachfolger von UP! Im September!

  • Ja, Leute, es ist wahr!:D


    Shania Twain hat ein neues Album am Start.


    Na, das macht doch Mut.


    Denn was Shania kann, können andere sicher auch.


    Also immer positiv denken und GUTE NACHT!


    P.S. Bitte diesen Thread nicht gleich schließen, lasst die Leute lesen...:teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Dir war wohl langweilig, was?:p. Warum listest du nicht noch andere Künstler auf, die jemals ein Album im September rausgebracht haben?:rolleyes:
    Wir wissen doch längst, dass Peter im September ein neues Album rausbringt, nur das Jahr steht noch nicht fest.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das Witzige dabei ist, das ich den Thread total gelassen und aus reiner Neugier
    in dem Wissen angeklickt habe, das ich wahrscheinlich (besser gesagt in jedem Fall)
    grinsen werde.


    Sorry Mutzelkönig, damit führst du keinen auf die falsche Fährte.
    Es war einfach zu unwahrscheinlich......:topp::huhu:

  • Warum listest du nicht noch andere Künstler auf, die jemals ein Album im September rausgebracht haben?:rolleyes:


    Warum sollte er? :ratlos:


    Hier geht es doch darum, dass sowohl Peter als eben auch Shania Twain im Jahr 2002 ein Album namens "Up" veröffentlicht haben und letztere nun im September nach 15 Jahren Pause dessen Nachfolger veröffentlicht.


    Bei anderen Künstlern und Alben hätte der Titel des Threads deshalb doch gar nicht gepasst.


    Ob dieser Thread nun Sinn macht oder nicht... Zumindest ist es ein netter Gag, der auch niemanden weh tut. :)

  • Gag, der niemandem weh tut: Ja. Aber leider auch nicht mehr als "nett".


    Leider war schon vor dem öffnen des Threads klar, dass es sich um einen "Scherz" handeln musste, bzw. das es nicht um PG ging. Denn auch ohne Mutzels Arbeit herabwürdigen zu wollen, war es doch mehr als unwahrscheinlich das er etwas wusste, wovon das Netz noch keine Ahnung hatte. So etwas kann nur ich (Phil Collins nächstes Album erscheint am 30. 04. 2018). Hätte er Christian noch mit ins Boot geholt und das Ganze richtig fett lanciert, wäre es zumindest kurzzeitig glaubwürdiger gewesen.


    Andererseits ist das durchaus ok, sollte doch hier sicherlich kein überdimensionaler Fake aufgebaut, sondern einfach nur ein kleines Späßchen gemacht werden. War sogar weniger humorlos, als ich beim anklicken befürchtete. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Warum sollte er? :ratlos:


    Weil ihm anscheinend langweilig war, um sowas zu posten, dann hätte er mit einer Liste der September-Veröffentlichungen noch besser die Zeit totschlagen können.....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski