PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 11.06.2017 KÖLN

  • Solche Leute machen mir etwas Angst.


    Im Ernst jetzt? Warum das? :schock2:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers


  • 48 ... wow ... und immer noch jugendfrisch! :) George sieht auch irgendwie jünger aus als sonst, das muss der Phil Collins Zauber sein!


    Der Trucker, vor dem TM Angst hat :p, wirkt erfrischend normal und bescheiden ... wurde schon auf vielen Seiten abgebildet, auch international ((irgendwie meinte ich immer, der Truck wäre dunkelblau ... hier sieht der schwarz aus ... krass ... oder gibt es davon mehrere?))

    Auf jeden Fall hatte ich Sekundär-Gänsehaut als die Leute da alle so strahlend und selig herauskamen und vom Heulen sprachen ...
    Echt nett, der kleine mit Kennerblick bestückte WDR-Clip.


    .

  • Hallo Genesis und Co. Freunde!
    Habe heute in Köln gehört das Phil gestern und heute angeblich zwei Songs geprobt hat die bis jetzt noch nicht im Konzert gespielt wurden. We fly so Close (wurde bis jetzt nur 1x auf ein Konzert in Italien vor Jahren gespielt) & Father to son. Stimmt das?!
    Gibt es eigentlich Merchandising von der Tour? Bilder oder ein Internetlink? Freue mich auf Eure Rückmeldung und freue mich riesig auf Freitag beim wahrscheinlich letzten Konzert von Phil in Deutschland :(


    Also für diese beiden Songs hätte ich mir tatsächlich ein Ticket gekauft, koste es was es wolle.
    Für mich sind FTS und WFSO die emotionalsten Songs schlechthin (Scheiß auf ITAT)...
    Aber ich meine gerade bei FTS meinte Phil einmal, dass der Song zu persönlich sei um ihn live aufzuführen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Genesis und Co. Freunde!
    Habe heute in Köln gehört das Phil gestern und heute angeblich zwei Songs geprobt hat die bis jetzt noch nicht im Konzert gespielt wurden. We fly so Close (wurde bis jetzt nur 1x auf ein Konzert in Italien vor Jahren gespielt) & Father to son. Stimmt das?!


    Ja, es wurden in Miami (mindestens) zwei Songs geprobt, die bislang nicht gespielt wurden. Es handelt sich dabei aber nicht um die von dir genannten (das wären auch beides kleine Sensationen, von den wir schon mit Sicherheit was gesehen oder gehört hätten!) sondern Turn It On Again und Going Back. Turn It On Again wurde ersatzlos gestrichen und Going Back durch das (wie ich finde viel bessere) If You Love Me ersetzt.


    Dass We Fly So Close jemals live gespielt wurde, ist meines Wissens nach falsch. Weder in Italien noch Stockholm oder sonst wo. Es mag sein, dass es 1994 geprobt wurde. Aber mehr auch nicht. Selbst dafür fehlen Belege. Diese Diskussion gehört hier aber auch nicht hin. ;)


  • Da bekomme ich ja direkt wieder Gänsehaut.


    Was liegt eigentlich auf seinem Tischchen rum? Außer Wasser natürlich...

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

    Einmal editiert, zuletzt von Philinchen ()

  • Ich werde mich zusammen reissen und es mir nicht anschauen. Kann doch nicht so schwer sein sich bis Samstag zu gedulden.:augenrollen:
    Durchhalten, ich schaffe das.


    Klar schaffst du das :topp:.
    Vorher würde ich auch nicht reinschauen. Aber für Hinterher ist es ein Juwel :o