10 bands / artists I have seen in concert - but one is a lie

  • [FONT=&quot]@ GgEeNnEeSsIiSs[/FONT]

    [FONT=&quot]Sehr schöne Story! :)
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ja, das Gefühl kenne ich: diese face to face-Begegnungen, von denen Du glaubst, dass sie niemals in Deinem Leben zustande kommen werden! Und dann passiert es, und es sind Momente, die Du niemals vergisst! Tolle Geschichte! :topp:[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich persönlich kann mit Elton John nicht so viel anfangen. Ein paar Songs finde ich ganz gut, aber das war es auch schon. Offizielle Veröffentlichungen von ihm habe ich gar nicht, aber einen sehr schönen Radio-Mitschnitt aus dem Jahr 2005 (Peruggia - Juli 12, 2005). Solltest Du Interesse daran haben, schicke mir einfach eine PN![/FONT]


    [FONT=&quot]Alan Parsons begegnete ich am 26. Juli 2013 bei ROCK OF AGES in Rottenburg-Seebronn. Da ich es eigentlich für unmöglich gehalten hatte, dass sich Alan Parsons während des Festivals in den Autogramm-Stand begeben würde, hatte ich auch keine LP’s oder CD’s dabei.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Dann sah ich aber am Schwarzen Brett, dass er tatsächlich für Autogramme zur Verfügung steht!!! :rolleyes:[/FONT]
    [FONT=&quot] Also stellte ich mich zu der angegebenen Uhrzeit in der Reihe an, um mir seine Unterschrift auf mein Konzert-Ticket geben zu lassen. Lieber wäre mir natürlich ein Autogramm auf das LP-Cover von „Tales Of Mystery And Imagination …“ gewesen! Doch leider befand sich diese LP dummerweise bei mir zu Hause! :heul:[/FONT]
    [FONT=&quot]Meine Lebensgefährtin (Hexe Avalon), die ein wirklich sehr großer Fan von ihm ist, konnte aus persönlichen Gründen nicht mit zum Festival fahren und war sehr traurig, ihn nicht live sehen zu können![/FONT]
    [FONT=&quot]Ich erzählte Alan Parsons von meiner Freundin und das sie sehr geknickt ist, heute nicht dabei sein zu können und seinen Auftritt zu verpassen.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Ich fragte ihn, ob er vielleicht Lust hätte, ihr zum Trost eine kleine Video-Botschaft zukommen zu lassen. Sofort stimmte er zu, und ich filmte seine wirklich lustige und spontane Ansprache für meine Hexe mit meiner Digital-Kamera. Des Weiteren signierte er für sie mit persönlichen Grüßen eine nichtbedruckte Rückseite eines Kassenzettels, den ich noch in meinem [/FONT][FONT=&quot]Portemonnaie fand.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Alan Parsons nahm sich wirklich die Zeit auf die Wünsche seiner Fans einzugehen, auch wenn sie vielleicht etwas unkonventionell waren. :D[/FONT]


    [FONT=&quot]Denn: wer zählt schon eine persönliche Botschaft von Alan Parsons als mov.datei sein Eigen?[/FONT]
    [FONT=&quot]Und das Konzert, welches er später am Abend gab, ließ auch keine Wünsche offen! Nicht nur, dass es eine Best-Of-Setlist gab – auch die Band und vor allem der Sound waren unglaublich gut! :tanzen:
    [/FONT]
    [FONT=&quot]It’s 5-4 on William Wright![/FONT]