Was macht eigentlich Tony Banks?

  • Vielleicht haben sie die Rollen getauscht und uns Jahrzehnte zum Narren gehalten?

    Der Riesen-Bärenklau hat Tonys Haare beim Explodieren blondiert, und Jack Hues braun gefärbt. Deshalb;)

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • An der Rente? Am Umbau der Farm? Er ist 73, warum sollte er noch an etwas arbeiten?

    Nicht, dass ich mich nicht über etwas von ihm freuen würde, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich (heimlich auf das verstaubte, extra frei gehaltene Plätzchen im Regal für "Four" schielt...).

  • ...naja manche machen Musik bis das bittere Ende kommt. Stones , Joe Cocker, James Last...


    Aber stimmt Tony und Mike gehören ja zu den " Gentlemen"...

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Ach ja, so sehr ich ihm den Ruhestand gönne, muss ich doch sagen, dass ich mich über ein letztes Album mit Songs von ihm sehr freuen würde. Gerne im Stile von STILL mit 3 oder 4 Sängern.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ach ja, so sehr ich ihm den Ruhestand gönne, muss ich doch sagen, dass ich mich über ein letztes Album mit Songs von ihm sehr freuen würde. Gerne im Stile von STILL mit 3 oder 4 Sängern.

    Das Leben ist keun Wunschkonzert, Würdest du mit 80 Jahren noch unterrichten wenn dich einige Schüler darum bitten?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das Leben ist keun Wunschkonzert, Würdest du mit 80 Jahren noch unterrichten wenn dich einige Schüler darum bitten?

    Gähn ... nö!

    Und nu?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"