Was macht eigentlich Tony Banks?

  • Sensationell! Jetzt ist es also offiziell

    :huepfen3:

    Tony macht weiter....


    Und zwar, haltet euch fest...


    :welle:


    ... mit Steve Hackett :bravo:

    Ich traute meinen Augen nicht, als ich das las:

    http://www.prog-news.world

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • April April

    War ja klar, aber du hättest die Illusion etwas länger stehen lassen können. ^^

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Nach Banks und Hackett wurde ich nur argwöhnisch, dass da aber Levin und Portnoy auch noch mitmischen, war dann eindeutig zu viel ... des Guten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Besser ein Scherz als eine späte Enttäuschung, weil - Erwartung zu hoch. Und Hackett & Banks? Da fällt mir eher der Himmel auf den Kopf!

    Das wäre für mich, als ob der Himmel mir tatsächlich den Kopf küssen würde (die "letzten" Gallier dieses keltischen Dorfes meinten das natürlich anders :augenrollen:). Aber ob die Muse den Tony noch küsst? Darauf kann man leider vergeblich warten. Eher der Rosengeist :blume:. Aber das tat er ja ohne Ende. Und ja, eher fallen noch die Watcher vom Himmel (auf unsere Köpfe). Ja, vielleicht hast du recht. So gut wie in der Phantasie könnte eine echte Kollaboration der beiden wohl nie werden. Die Erwartungen wären wirklich zu hoch.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Nun, so fern liegt die Annahme gar nicht. Laut einem Gerücht wollten Steve und Tony „Los Endos“ für „Genesis Revisited I“ gemeinsam aufnehmen. Siehe hier: https://www.genesis-fanclub.de…ed-CD-Rezension-s196.html

    Auch nur ein Aprilscherz?


    Oh ja, tatsächlich! Und Tony Levin spielte da sogar mit, bei Watcher of the Skies : "Für präzises Bassspiel sorgt hier übrigens Tony Levin."

    Und wenn man mir an einem 1. April gesagt hätte, daß Tony mal mit einem Schnorchel auf dem Kopf auf der Bühne war 😂 (Tony als verrückter Rockstar oder extravaganter Showman:D) und Genesis nochmal 2021/2022 auf Tour gehen würden, hätte ich das auch für einen Aprilscherz gehalten.

    https://www.udiscover-music.de…anks-genesis-7-wahrheiten


    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Nachdem ich mir wieder Strictly Inc anhörte, kam mir wieder Tony in den Sinn.

    Was macht er eigentlich zurzeit?


    Wahrscheinlich arbeitet er wieder an einem Klassik Album Christian ?


    Wer weiß mehr ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Nachdem ich mir wieder Strictly Inc anhörte, kam mir wieder Tony in den Sinn.

    Was macht er eigentlich zurzeit?


    Wahrscheinlich arbeitet er wieder an einem Klassik Album

    Gewiss, ginge man nach der Logik der gängigen Intelligenztests, käme als nächstes "Four". Wäre jetzt mal an der Zeit. Aber vielleicht ist er ja auch gerade noch mit seiner neusten Rosen-Züchtung beschäftigt oder am kämpfen, die gerade dabei ist, sich in dieses furchterregende Giant Hogweed - Gewächs zu verändern.

    So reagiert Tony darauf :

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)