Großes Forum-Update in Kürze

  • Wobei... er kommt kein pull down Menü oder Abfrage nach wollen sie als gelesen markieren, aber könnte dennoch was tun..

    Mist nun habe ich alles als gelesen markiert von Hand und kann es nun nicht mehr testen..

    ME

  • Wo sind eigentlich die ganzen Likes geblieben, die man vor dem Update gegeben oder bekommen hat?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die Like-Funktion wurde im alten Forum nachträglich über ein Addon hinzugefügt und war kein Bestandteil des Kerns. Daher wurden die bei der Migration nicht ausgelesen und entsprechend nicht übernommen.

  • irgendwie hab ich so ein...komme nicht mehr mit Gefühl :( ich weiß nicht mal wie ich mein Phil Bild wieder einstellen kann. Na ja, Internet und ich gleich 2.Welten.

  • irgendwie hab ich so ein...komme nicht mehr mit Gefühl :( ich weiß nicht mal wie ich mein Phil Bild wieder einstellen kann. Na ja, Internet und ich gleich 2.Welten.

    1. Klick neben deinem Beitrag auf deinen Benutzernamen, alternativ ganz oben links neben der Glocke.
    2. Das bringt dich auf dein Profil
    3. Dort findest du ein Stift-Symbol auf der rechten Seite. Klickst du darauf, dann kannst du deinen Avatar ändern.
  • Auf mich macht das hier alles den Eindruck, als hätte da jemand eine ziemlich gute Extra-Arbeit in seiner Freizeit betrieben. Habe zwar überhaupt keine hohen Ansprüche oder spezielleren Vorstellungen hinsichtlich so eines Updates, aber mir gefällt's gut, sieht irgendwie übersichtlich und aufgeräumt aus, funktioniert bislang... klasse.


    Mein Beitrag liefert allerdings keinen inhaltlichen Mehrwert zum Thread, kann also gern auch wieder gelöscht werden.

  • Erste Reaktion: Och nöööö!

    Mit Ende 50 ist man doch umstellungserschwert.

    Nach Beschäftigung am iPad: Na gut ...

    Jetzt am Laptop: Oh, das fängt ja an richtig Spaß zu machen.

    Und nun? Noch vermisse ich das alte Erscheinungsbild. Aber es lässt schon nach.


    Ach so! Gratulation den Machern zum gelungenen Relaunch!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Feedback! Ja ich schätze, dass kann man alles unter "Umgewöhnungs-Schmerzen" verbuchen. Insgesamt eine tolle Leistung von euch, echt Daumen hoch! :)