PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Da kippt die Leia doch aus ihren Latschen :schock2:.


    Südamerika... Wie mach ich das nur :gruebel:? Wie erkläre ich das meinen Mann :ratlos:?
    @Charles.... nimmst du eine gestrandete Philverrückte auf :mrgreen:


    Du sagst einfach, du musst jetzt Charles Bukowski besuchen und nebenbei einmal ins Maracanã-Stadion gehen, um Phil zu sehen......:D;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Lass es mich doch bitte wissen, sobald Du eine Erklärung für Deinen Mann gefunden hast. Ich benötige eine selbige für meine Freundin... :confused::ratlos::confused:


    ---> PHIL COLLINS. LIVE.


    sollte reichen. ;)

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Die Playlist ist ja nun zur Genüge bekannt und wird sich evtl. nur minimalst für Südamerika ändern. Und mit ein oder zwei Songs, die man persönlich nun nicht so mag, muss man halt auf einem live-Konzert rechnen. Also wo genau ist nun das Problem? *rhetorisch in die Runde frag* :dumdi:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    • Offizieller Beitrag

    Auch 2018 wird PHIL COLLINS Konzerte spielen. Den Anfang machen Mittel- und Südamerika


    22.02.18 Rio de Janeiro - Maracana (Brasilien)
    24.02.18 Sao Paulo - Allianz Parque (Brasilien)
    27.02.18 Porto Alegre - Beira Rio (Brasilien)
    06.03.18 Monterrey - Auditorio Citibanamex (Mexiko)
    07.03.18 Guadalajara - Arena VFG (Mexiko)
    09.03.18 Mexiko-Stadt - Palacio de los Deportes (Mexiko)
    13.03.18 Lima - Jockey Club del Peru (Peru)
    15.03.18 Santiago - Estadio Nacional (Chile)
    17.03.18 Montevideo - Estadio Centenario (Uruguay)
    20.03.18 Buenos Aires - Campo Argentino de Polo (Argentinien)
    23.03.18 San Juan - Coliseo de Puerto Rico (Puerto Rico)

    • Offizieller Beitrag

    Die Playlist ist ja nun zur Genüge bekannt und wird sich evtl. nur minimalst für Südamerika ändern. Und mit ein oder zwei Songs, die man persönlich nun nicht so mag, muss man halt auf einem live-Konzert rechnen. Also wo genau ist nun das Problem? *rhetorisch in die Runde frag* :dumdi:

    Genau. 2007 sind bei Hold on my heart die Stadien komplett auf dem Klo gewesen - die Pause kam gerade recht... ;)
    Also was solls?

  • Besonders die Party Musik von Master Phil eignet sich hervorragend für Südamerika. Wenn ich daran denke bekomme ich Gänsehaut. Irgendwie beneide ich grad Charles. Das muss ein tolles Erlebnis sein.

  • Sag mal Christian, wollen wir nicht einen Fan Club Ausflug Richtung Südamerika organisieren. ??? Ob sowas machbar wäre. Ich glaube IT könnte mit so einer Aktion Geschichte schreiben. Und ich habe gleichzeitig eine menge Spaß unter gleichgesinnten.