PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Wenn es sich bei einem vor wenigen Stunden auf Facebook aufgetauchten Foto nicht um ein (gut gemachtes...) Fake handelt, wird Phil Collins am 20.03.2018 auf dem Campo Argentino de Polo in Buenos Aires auftreten! Eine offizielle Bestätigung dazu konnte ich allerdings noch nicht finden.


    Jetzt wärmt sich hier auch die Gerüchteküche auf. Habe bei Google mal aus Spass ¨Phil Collins 2018 no Brasil¨ eingegeben.
    Da kann man dann lesen, dass er im Februar einige Shows in Brasilien machen soll. Weder Termine noch Lokalitäten wurden bekanntgegeben. Dann warte ich mal ab.
    Februar in Brasilien, März in Argentinien, so ganz unsinnig sind die Termine nicht.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, mein spanisch, aber die Zeile heisst:
    Phil Collins bestätigt seine Show in Chile.


    Und im Artikel ist von einer Show in Santiago de Chile am 15.03.2018 die Rede. Passt ja terminlich zum Argentinien-Gerücht.


    P.S. Der VVK für Chile soll lt. dem Artikel am 07.12.2017 beginnen. Bis dahin sollte dann auch etwas offizielles gekommen sein... Und es ist von Mexiko, Chile, Peru, Brasilien, Puerto Rico, Argentinien und Uruguay die Rede.

  • Und im Artikel ist von einer Show in Santiago de Chile am 15.03.2018 die Rede. Passt ja terminlich zum Argentinien-Gerücht.


    P.S. Der VVK für Chile soll lt. dem Artikel am 07.12.2017 beginnen. Bis dahin sollte dann auch etwas offizielles gekommen sein... Und es ist von Mexiko, Chile, Peru, Brasilien, Puerto Rico, Argentinien und Uruguay die Rede.


    Dann wird er nach einem Jahr wieder stimmlich in Top-Form sein und wer weiß, vll auch körperlich besser.

  • Sollte Phil in Rio spielen, und die teuersten Plätze auch 350 Euro kosten sollten, dann überlege ich mal, falls ich hingehe, dann natürlich nur vorne.
    350 Euro sind aktuell etwa 1350 Reais, mit Frau bukowski also 2700 Reais, und der Mindestlohn beträgt zur Zeit 937 Reais.
    Sollte er nicht in Rio auftreten, kämen dann noch die Kosten für Anreise plus Hotel dazu.
    Der reine Wahnsinn für brasilianische Verhältnisse.
    Oder würdet ihr etwa 3 deutsche Mindestlöhne dafür bezahlen....?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Siehe anbei, vom offiziellen Facebook-Account.


    Und hier als Text:


    22/02/18 Río de Janeiro, BrasilMaracaná


    24/02/18 Sao Paulo, BrasilParque Allianz


    27/02/18 Porto Alegre, BrasilBeira Río


    6/03/18 Monterrey, MéxicoAuditorio Citibanamex


    7/03/18 Guadalajara, MéxicoArena VFG


    9/03/18 Mexico City, MéxicoPalacio de los Deportes


    13/03/18 Lima, PerúJockey Club del Peru


    15/03/18 Santiago, ChileEstadio Nacional


    17/03/18 Montevideo, UruguayEstadio Centenario


    20/03/18 Buenos Aires, ArgentinaCampo Argentino de Polo


    23/03/18 San Juan, Puerto RicoColiseo de Puerto Rico

  • @Charles
    Nun warte doch erst mal ab. Und sollten die preise deinen Vorstellungen entsprechen dann aber nix wie hin. Zur Not sammeln wir für dich und deiner Frau die Kohle zusammen.