PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • *Commercial Break*


    Sollte jemand Kunde einer Volksbank Raiffeisenbank sein und über diese eine Kreditkarte laufen haben, kann man über


    https://www.vr-entertain.de/vr/event/live


    relativ günstige (207 EUR) VIP Tickets bekommen. VIP-Eingang, Essen und Trinken inklusive... Einfach registrieren...


    Hab ich auch nur entdeckt, weil ich im Besitz einer solchen Karte bin und wollte es dem Forum nicht vorenthalten...

    • Offizieller Beitrag

    Es scheint tatsächlich keine zurückgehaltenene Kontingente für morgen zu geben.
    Live Nation und Dirk Becker melden, dass die ersten vier Konzerte komplett ausverkauft seien:


    MusikWoche | News | Run auf Tickets für Phil Collins


    Kann mir das mal bitte jemand erklären?? Warum gibt's denn überhaupt noch einen "offiziellen" VVK-Start??

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ...aber was heisst den nun "sogenannt" ausverkauft? Wird man denn dann morgen zum offiziellen VVK-Start noch Tickets bekommen können oder nicht?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir das mal bitte jemand erklären?? Warum gibt's denn überhaupt noch einen "offiziellen" VVK-Start??


    Im Prinzip war der erste Presale von RTL ja bereits der VVK-Start. Ich hab's schon weiter oben irgendwo gesagt: wer auf morgen wartet, wird übel in die Röhre schauen!


    Der unfassbar schnelle Absatz der Tickets für alle fünf Konzerte (weil #5 ist auch so gut wie dicht) überrascht mit allerdings schon. Phil scheint zu ziehen wie in alten Zeiten. Und das trotz der Mondpreise...

  • ...aber was heisst den nun "sogenannt" ausverkauft? Wird man denn dann morgen zum offiziellen VVK-Start noch Tickets bekommen können oder nicht?


    Ja, wohl. Aber erheblich weniger als vorher. Alle Karten die nicht verkauft werden an die Zwischenhändler, kommen 'zurück' in den Verkauf. Leider ist es 'Big Business', so geht es hier in den Niederlanden seit Vielen Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn dem so ist, wäre das schon eine Frechheit den "Normalos" gegenüber, die keine Ahnung von diesem ganzen PreSale-Gedöns haben. Ich könnte ja nachvollziehen, dass man ein bestimmtes Kontigent für seine Kundschaft über einen PreSale verkaufen kann, aber ALLE Tickets im PreSale freizuschalten dürften alle anderen Ticketshops doch wohl strikt ablehnen müssen. Oder hab ich da immer noch einen Denkfehler?


    Dass das so einen Run gibt, war meines Erachtens zu erwarten. Es sind keine Stadien-Konzerte und es gibt sicher auch noch einige Fans aus dem europäischen Ausland, die ihn sehen wollen. Mir war auch irgendwie klar, dass es immer noch genügend Leute gibt, die diese Ticketpreise bezahlen können.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ich könnte mir gut vorstellen das große Mengen in die BENELUX Länder gegangen sind..... sind ja nah an Köln.... weiss man denn wie der VVK für Paris läuft?