Phil Collins bei Markus Lanz 2016

  • [quote='Get-in-to-get-Out','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=438977#post438977']pSSoenner Du warst prima! Ihr Dabeigewesenen, erzählt doch mal... Haben sie viel weggeschnitten? Hattet Ihr Bekleidungs-Vorschriften?


    Vom Interview-Teil mit Phil wurde nichts weggeschnitten. Der Stuckrad-Barre hat noch viel mehr von sich gegeben was Gott sei Dank der Schere zum Opfer fiel, u.a. eine kleine Meinungsverschiedenheit mit dem weiblichen Talkgast welcher, im Vergleich zu den Anderen, echt blass daher kam. Die Aufzeichnung dauerte ca. 120 min., wurde ohne Unterbrechung durchgezogen.
    Beim gehen konnte man Phil anmerken dass er echt Schmerzen hatte, ohne Stock oder fremde Hilfe ging es fast nicht. Er trug eine Art Metalleinlage in den Schuhen, vom Podium zum Flügel hat es dann entsprechend gedauert. In der Sendung sieht man noch wie er seinen Gehstock zurechtrückt. Auch nach der Sendung beim Presse-Shooting hatte man diesen Eindruck. Bleibt zu hoffen dass er sich weiter erholt und nochmal gute Konzerte abliefert. Wir werden aus den viel diskutierten Gründen keine Tickets kaufen, hatten ja jetzt bereits unser Naherlebnis mit Ihm.

  • Hab mir die Lanze heute nochmal auf der mediathek angetan. Phil gefällt mir deutlich besser als noch vor ein paar Monaten.


    Ich finde nur, dass Phils Stimme recht dünn geworden ist. Ich glaube schon oder täusche ich mich da?
    Man kann nur hoffen, dass er bald an seiner Fitness arbeitet oder arbeiten lässt. Davon würde sicher auch seine Gesangsstimme profitieren.



    PS: Habe bzgl. Phil in der letzten Zeit ein wenig den Faden verloren. Warum hat er diese Bewegungseinschränkung in den Beinen und die Schmerzen gleich nochmal? :o Link genügt.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    5 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Hier kann man sich die Sendung ansehen. (20.10.2016)
    Markus Lanz - ZDF.de


    oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=1VIpvAlmrbk



    Schaut mal bei 1:12:27
    Die Lady im Bild kenn ich doch von der "When in Rome"-DVD, die war dort in der vordersten Reihe und ein paar mal gross im Bild...behaupte ich einfach mal. Ich kann mir Gesichter recht gut merken...

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

  • Schaut mal bei 1:12:27
    Die Lady im Bild kenn ich doch von der "When in Rome"-DVD, die war dort in der vordersten Reihe und ein paar mal gross im Bild...behaupte ich einfach mal. Ich kann mir Gesichter recht gut merken...


    So, dann antworte ich halt mal. Ja das ist Sie. Die Dame mit dem Genesis-Tattoo. Hab nur vergessen wie sie heißt. Ich glaube drumdani hatte ihren Namen mal irgendwo erwähnt.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • So, dann antworte ich halt mal. Ja das ist Sie. Die Dame mit dem Genesis-Tattoo. Hab nur vergessen wie sie heißt. Ich glaube drumdani hatte ihren Namen mal irgendwo erwähnt.


    Ne die große von der DVD kenn ich nicht, aber meine Stehplatznachbarin hab ich erkannt :D

  • So, dann antworte ich halt mal. Ja das ist Sie. Die Dame mit dem Genesis-Tattoo. Hab nur vergessen wie sie heißt. Ich glaube drumdani hatte ihren Namen mal irgendwo erwähnt.



    Nee, die mit dem Genesis Tattoo auf dem Oberarm war ne andere, auch dunkelhaarige Dame (auch ein paar mal gross und mitsingend im Bild auf der When in Rome...)


    Ihr weiblichen Fans, seit ihr zufällig auch hier auf dieser Seite? :huhu:

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

  • Nee, die mit dem Genesis Tattoo auf dem Oberarm war ne andere, auch dunkelhaarige Dame (auch ein paar mal gross und mitsingend im Bild auf der When in Rome...)


    Ohhps. Da trügt mich die Erinnerung. Hätte schwören können. Ein Grund mal wieder drumdani in Action zu kucken.:D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Oh ich fand grad die Zuschauer viel interessanter als die anderen Gäste :rolleyes:
    Unser Turn It On Again hatte irgendwo einen Welt-Artikel verlinkt mit der Aussage, das Publikum habe den humpelden alten Mann mit tief in die Stirn gezogener Baseballcap nicht erkannt und kaum beachtet. Den Eindruck hatte ich nicht ;D rundum selige Gesichter. Etliche Zuschauer haben sich in den Sozialmedien geoutet, ich glaub, da sind auch die gesuchten Damen zu finden.
    Herzliche Grüsse auch noch an die Skywatchers :)


    Heute abend tritt Phil in der Jonathan Ross Show auf. Welch ein Unterschied. Allein schon das Umfeld und die Vorab-Präsentation.


    https://www.episodate.com/tv-s…athan-ross-show?season=11
    S11E07 - Phil Collins, James Nesbitt, Fay Ripley, John Thomson, Joe Lycett
    This week, Jonathan welcomes one of the biggest selling artists in the world – legendary musician Phil Collins, who will be chatting and performing in the studio. Plus the cast of the triumphant return of Cold Feet - James Nesbitt, Fay Ripley and John Thomson - and award-winning comedian Joe Lycett.


    Air Date: 22. Oktober 2016 22:50:00 MESZ -