• Es war im Jahre 1982,als es in der altehrwürdigen Kölner sporthalle mal so richtig gekracht hat.

    War toll,war schön,aber muss nicht nochmal sein.


    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Es war im Jahre 1982,als es in der altehrwürdigen Kölner sporthalle mal so richtig gekracht hat.

    War toll,war schön,aber muss nicht nochmal sein.


    Hmm, so schlimm? Habe Motörhead in den 1980ern mal in der Dortmunder Westfalenhalle erlebt, im Rahmen eines Heavy Metal-Events. Leider war das von der Dezibel-Belastung her echt nicht mehr schön. Motörhead wollten damals unbedingt ihrem Image als "lauteste Rockband der Welt" gerecht werden und alle anderen Bands in Grund und Boden rocken. Das war dann live auch unüberhörbar. ?(


    AC/DC: Habe über Eventim versucht, noch ein Ticket für Gelsenkirchen zu bekommen. Ab 11:00 Uhr vormittags fast 50 Minuten im "Warteraum" gestanden, aber als ich mit der Anstellerei durch war, waren schon alle Tickets weg. Ärgerlich, denn AC/DC gehören zu den musikalischen Helden meiner Jugend. Ob die heute noch so gut sind, weiß ich nicht. Aber in den 80igern waren AC/DC in ihrer Disziplin absolut top. Ein Positivum: mindestens 160 € gespart, denn die Ticketpreise sind schon gesalzen. Aber was soll's? Gibt noch viele andere tolle Live-Acts. Und von AC/DC reichlich Musik-Videos: 8):thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm, so schlimm?

    Nee,gar nicht,im Gegenteil,war ein tolles Erlebnis,nur,einmal reicht mir.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Wo lag denn das Problem? Ich konnte ohne Schwierigkeiten um 11:03 Uhr Karten für Nürnberg per PayPal kaufen.

    Tja, was bei dir tadellos geklappt hat, wollte bei mir für Gelsenkirchen nicht klappen. Zahlungen per Paypal und auch Lastschrift gingen nicht durch und die Karten wurden gelöscht. Das Internet ist voll mit diesen Beschwerden....


    Wenn ich nicht so Eventim Müde wäre, würde ich mich darüber beschweren. Aber mehr wie ein Sorry und wir arbeiten an eine Verbesserung bekommt man von dem Verein ja nicht. Das Zahlungssystem scheint absolut dem Ansturm nicht gewachsen zu sein. Ich hörte, dass es mit Klarna funktioniert hat, nun das hatte ich nicht probiert.


    Mal sehen, ob da noch Kontingente nachkommen.


    Gruss


    ChristianM

  • Nee,gar nicht,im Gegenteil,war ein tolles Erlebnis,nur,einmal reicht mir.

    Hmm, aber dann viermal Venice allein in diesem Jahr? ;)


    Aber von Folk-Rock bekommt man wenigstens keine Hörschäden. Und etwas günstiger werden die Tickets auch sein.

  • Hmm, aber dann viermal Venice allein in diesem Jahr? ;)


    Aber von Folk-Rock bekommt man wenigstens keine Hörschäden. Und etwas günstiger werden die Tickets auch sein.

    Ja,Venice ist dann m.E. musikalisch für mich ein höheres Niveau,an deren Musik ich mich kaum satthören kann.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Fürs Gelsenkirchener AC/DC-Konzert (21. Mai. 2024) sind noch ein paar Sitzplatzkarten über eventim.de erhältlich. Besagte Sitzpositionen sind allerdings als "sichtbehindert" ausgewiesen. Und dafür wollen die ca. 130 € haben.


    Würde AC/DC gerne einmal live sehen. Aber zu diesen Bedingungen? Andererseits sagt der Volksmund: "Dabei sein ist alles." Hmm, ich zaudere. ...

  • Aktuell gibts sogar wieder Golden Circle Tickets für Gelsenkirchen etc.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hab mir doch noch 'ne Karte fürs AC/DC-Konzert am 17. Mai 2024 gegönnt. Gelsenkirchen: Stehplatz, Innenraum. 8) O je, meine alten Knochen. ... ;)