RAY WILSON - Makes Me Think Of Home [Full Band] - VÖ Herbst 2016


  • Stimmen die Zeitangaben? Ich glaube, da ist etwas verrutscht.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Stimmen die Zeitangaben? Ich glaube, da ist etwas verrutscht.

    Du hast recht. Das haben die bei MPN verdaddelt - stellen Amen to that in der Liste nach oben, vergessen aber, die Audiofiles entsprechend zu verschieben. Jetzt sind die ersten sechs Songs in deren Portal mit falschen Titeln beschriftet. :o
    Ist jetzt (bei uns) geändert. Wenn demnächst im Radio Amen to that angekündigt wird, aber They never should have sent you roses gespielt wird, wisst ihr jedenfalls warum... ;)

  • Das ging jetzt aber schnell. Das Video zu They Never Should Have Sent You Roses ist nun auch online.


    https://www.youtube.com/watch?v=brbTOE4ufTIRay Wilson | They Never Should Have Sent You Roses

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Starkes Video und SUPER Song!!!


    Sollte das neue Album eigentlich nicht die Tage verschickt werden? Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Starkes Video und SUPER Song!!!


    Sollte das neue Album eigentlich nicht die Tage verschickt werden? Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Auf Rays HP Seite im Shop, stand das es ab 7.September verschickt wird. Müsste dann die nächsten Tage im Briefkasten sein. Derzeit dauert Post von Polen nach D so ca 7-8 Tage.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Jaaaah!!! :) Gestern noch gejammert, heute schon im Briefkasten!


    Und: meine, Plektren, Autogramm- und Aufklebersammlung wächst kontinuierlich! ;)


    Es lagen auch diesem Päckchen wieder zusätzlich zur signierten CD 2 Aufkleber, 2 Plektren und eine Autogrammpostkarte bei. Top!


    Und nun bin ich eine gute Stunde "Out of order". ;)

  • Hatte heute auch Post aus Polen. Habe etwas Startschwierigkeiten die CD zuhören. Windows Media Player erkennt die Dateien nicht, I Tunes macht es, kopiert aber erst auf den PC.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Den unnötigen Quatsch mit dem Kopierschutz gab es ja leider auch bei "Song For A Friend". Scheinbar hat man aus den Problemen nicht gelernt. :(



    Wie auch immer: fand ich "Song For A Friend" nur ganz nett, ist "Makes Me Think Of Home" für mich das stärkste Album seit "Propaganda Man".


    Durchgehend richtig schöne Songs, keine echten Schwachpunkte, dafür gleich mehrere echte Glanzlichter (They never should have sent you roses, Makes me think of home, Amen to that)


    Ich bin seit ziemlich langer Zeit mal wieder durchweg sehr angetan von einem Ray Wilson Album.