Gerüchte über mögliches Live-Comeback von Phil Collins

  • Ich fand es besser, als ich befürchtet habe. Seine Stimme war in Ordnung, aber kein Vergleich zu Genesis 2007. Etwas erschreckend fand ich, wie sehr er doch gealtert ist im Vergleich zu Tony, Mike, Peter und Steve:(.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ich fand es besser, als ich befürchtet habe. Seine Stimme war in Ordnung, aber kein Vergleich zu Genesis 2007.


    Das vielleicht nicht, aber ich finde den Auftritt in besserer Qualität (https://www.youtube.com/watch?v=luOMfO8DrBE) und insbesondere ITAT mindestens so mitreissend wie auf der FFFT.


    Ich glaube mehr kann man auch nicht erwarten. Mich freut es sehr, dass Phil wieder angreift und auch wieder auf seine so sympathiche Art locker ist :)


    (Er spielt sogar Luftgitarre :p)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Die Herren werden alle älter. Ich fand es ganz gut, auch wenn es ungewohnte Tonlagen waren, in denen die Songs gesungen wurden. Ich hoffe wirklich Phil wird wieder aktiv und bringt auch neues Material und wer weiss, vielleicht kommt dann auch die Lust mit Mike und Tony was zu machen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Etwas erschreckend fand ich, wie sehr er doch gealtert ist im Vergleich zu Tony, Mike, Peter und Steve:(.


    er hat auch n "bischen" mehr durchgemacht.. die vergangenen Jahre....

  • Die Herren werden alle älter. Ich fand es ganz gut, auch wenn es ungewohnte Tonlagen waren, in denen die Songs gesungen wurden. Ich hoffe wirklich Phil wird wieder aktiv und bringt auch neues Material und wer weiss, vielleicht kommt dann auch die Lust mit Mike und Tony was zu machen.


    Never say Never! ;) Nee aber im Ernst... in irgend einem Artikel wird sogar die Möglichkeit von Drum Duetten zwischen Nicolas und Chester erwähnt... wenn der kleine Sohnemann weiter fleißig übt... WHY NOT? Der hat echt Talent der "Lütte"....

  • Never say Never! ;) Nee aber im Ernst... in irgend einem Artikel wird sogar die Möglichkeit von Drum Duetten zwischen Nicolas und Chester erwähnt... wenn der kleine Sohnemann weiter fleißig übt... WHY NOT? Der hat echt Talent der "Lütte"....


    Das will ich aber nicht Sehen. Chester und Phil oder nix.
    Grüße an Pep.
    Ich will doch nur Genesis sehen bzw. Hören. Die 3. Genesis und nix anderes. Alles andere ist doch Hühnerkäse.
    Also Phil, bischen Kondition tanken abnehmen und ein wenig auf Tour gehen. Paperlate, paperlate....

  • Ein Auftritt, der die Hoffnung nährt, dass wir noch mehr von ihm hören werden.
    Und das ist für mich heute die Hauptsache.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Das will ich aber nicht Sehen. Chester und Phil oder nix.
    Grüße an Pep.
    Ich will doch nur Genesis sehen bzw. Hören. Die 3. Genesis und nix anderes. Alles andere ist doch Hühnerkäse.
    Also Phil, bischen Kondition tanken abnehmen und ein wenig auf Tour gehen. Paperlate, paperlate....


    Was meinst du mit "Grüße an Pep"? Verstehe ich nicht... :gruebel:


    Was den Rest deines Beitrags angeht, ist das natürlich Geschmacksache. Aber ich denke, wer Phil überhaupt nochmal live erleben will, sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass es dann alternative Drum-Konstellationen geben dürfte. Ob die Chester-Nicholas oder Thompson-Bonham oder sonst wie heißen, sei mal dahingestellt. Ich könnte mir grundsätzlich auch diese beiden Konstellationen vorstellen. Aber da sind wir wieder beim Thema Geschmacksache... ;)