• Das hier hat es mir gerade auf Facebook angezeigt. Interessant, wenn die mal auf den Kontinent kommen würden.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Wenn ich zufällig zu der Zeit in England wäre, würde ich hingehen. Schade finde ich nur, dass nicht noch mehr Musiker an Bord sind. Bei sehr perkussiven Stücken wie Heaven`s Bright Sun (eines meiner Favoriten) und einigem aus Lord of the Dance werden die Trommeln wohl über ein Sample eingespielt, siehe/höre hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An Iona oder einer vollständigen Band-Besetzung wie dieser hier hätte ich mehr Freude:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Ich würde Joanne Hogg bevorzugen und eine ganze Band. Nun, ich habe auch unzählige Iona-Konzerte besucht und bin wohl verwöhnt.

    Unzählige Male habe ich Iona nicht gesehen, nur zwei Konzerte. Aber ich gebe Dir recht, Joanne Hogg zog einen in den Bann, verzauberte, wie die ganze Musik dieser einzigartigen Band.

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Lomas ()