• Das sind ja schöne Neuigkeiten! Da werde ich wohl schwach! Ich finde die machen wirklich sehr sehr schöne Musik. Bin bei Marillions Brave Tour auf sie aufmerksam geworden, da wurden Flyer der Band verteilt.


    Eine Frage hätte ich aber noch : Sind bei dem Box Set auch die Aufnahmen der 4.CD der River Flow Box dabei? Das ist nicht so ersichtlich.


    Danke.

  • Mhm. Die Snowdonia-CD ist m. E. auf dem Werbe-Teaser rechts zu sehen, auch wenn kein Stück aus ihr zitiert wird. Iona haben sieben Studio-Alben + Snowdonia produziert. Wären dann sechzehn CD´s inklusive die Companion-Alben. Die siebzehnte Scheibe des Box-Set beinhaltet Neueinspielungen ältere Iona-Songs. Zuerst war eine DVD vorgesehen. Die wurde aber gecancelt. Vielleicht der Woven Chord - Film? Merkwürdig ist, dass Snowdonia nicht gelistet wird.:gruebel::ka:

  • Eine Frage hätte ich aber noch : Sind bei dem Box Set auch die Aufnahmen der 4.CD der River Flow Box dabei? Das ist nicht so ersichtlich.

    Zumindest auf dem Bild zur Box ist die CD mit der Musik zum Film Snowdonia und den anderen Tracks der vierten CD des Boxsets zu sehen. Aber ja, vielleicht sollten wir Dave Bainbridge eine Mail schreiben ;) Dann können wir diesen Thread gleich empfehlen ^^


    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Das sind ja schöne Neuigkeiten! Da werde ich wohl schwach! Ich finde die machen wirklich sehr sehr schöne Musik. Bin bei Marillions Brave Tour auf sie aufmerksam geworden, da wurden Flyer der Band verteilt.


    Eine Frage hätte ich aber noch : Sind bei dem Box Set auch die Aufnahmen der 4.CD der River Flow Box dabei? Das ist nicht so ersichtlich.


    Danke.

    Ja, die Tracks sind mit dabei. Ich habe Dave Bainbridge gestern eine E-Mail geschrieben und soeben eine Antwort bekommen.


    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Wie gefallen Euch denn meine Favoriten "Mostly Autumn" im Vergleich, z.B. mit ihrem Song "Viking Funeral" aus dem aktuellen Album "White Rainbow"?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.