GENESES - Genesis Tribute Band

  • Ich habe sie im Mai 22 in Bremen Vegesack gesehen - richtig gut!

    Tolle Musiker, gute Stimmung (war man gar nicht mehr gewohnt)

    Gelungener Mix von 71-91!


    Prog on,


    Kabuki

  • Habe die Band bisher zwei mal gesehen.Einmal 2018 in Werl und einmal 2019 in Hamm.Kann ich nur empfehlen.

    Die Karte für den 14.10.22 in Dortmund hängt auch schon an der Pinwand.

    Und wie war das Konzert ???? sehe die Jungs Samstag in Neuenhagen

  • Und wie war das Konzert ???? sehe die Jungs Samstag in Neuenhagen

    Soviel ich weiß, also falls ich mich nicht irre, haha, das passiert natürlich manchmal, haben die einen neuen Sänger. Den bisherigen Sänger fand ich nicht so dolle. Für mich war er die Schwachstelle.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • auf der HP ist noch Jean Michael Brinksmeier angegeben.

    Woher hast du die Info?


    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Muss ich mal schauen, weil es schon eine Weile her ist.

    Nachtrag: Ich meinte Alex van den Berg.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

    Einmal editiert, zuletzt von Seller of England () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Bis 2019 war Alex van den Berg der Sänger bei Geneses. Ihn habe ich auf einem Konzert gesehen. Ich war mit seiner Gesangsleistung zufrieden. Die Collins-Lieder hat er gut hinbekommen. Jean-Michael Brinksmeier habe ich persönlich noch nicht gesehen.

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • auf der ersten Seite ihrer Homepage steht doch gleich die Antwort:


    "FÜR 2023 SIND AKTUELL KEINE KONZERTE GEPLANT, ABER EINE NEUE TOURNEE IST FÜR 2024 IN VORBEREITUNG."

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Wie ist denn der Stand bei Geneses. Die listen auf ihrer Homepage aktuell nur ein einziges Konzert im April 2024 (!) in Bonn.


    Ist die Band aktuell inaktiv? Hat sie eine Zukunft? Wie geht es weiter? Mich hätte eine Geneses-Show echt mal interessiert. Die bisherigen Videos waren durchweg gut. Wäre schade, wenn es nicht weiterginge.

    Wir machen zzt eine kleine Tourpause und werden dann mit einer neuen Tour Ende 2024 wieder dabei sein und wir versuchen auch, ein paar mehr ältere Perlen ins Programm einzubauen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal :*