Frohe Weihnachten 2015

  • "Glück kann man nicht kaufen, nicht halten, nicht fassen.", Donald Duck


    Alle Päckchen sind gepackt, alle Kreuzchen sind gesetzt.. bleibt nur noch dem Christ(ian)kind und dem ganzen Forumsteam für die tolle Jahresarbeit zu danken und allen Forummitgliedern "Frohe Weihnachten" und ein gutes neues Jahr 2016 zu wünschen.


    Follow on! a round table-talking down we go. :topp:

    I will follow you!
    will you follow me (on Twitter)?

    @chrysopras

  • Wünsche Euch und Euren Familien frohe und gesegnete Weihnachten.


    LG dat Erdbeerteufelchen

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Ich wünsche euch allen friedliche und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2016!


    Vielen Dank an das Team für das tolle Quiz, die Launch Events mit Meister Hackett, Ticketaktion für seine Konzerte, Interviews und alles andere, was ihr zum Gelingen des Forums beitragt und was es so einzigartig macht! Das verdient höchsten Respekt und Hochachtung, weil ich mir vorstellen kann, dass da eine Menge Arbeit drin steckt! Macht weiter so :topp:


    PeterM013 :)

  • ...möchte auch ich an dieser Stelle, allen Freunden des guten Musikgeschmacks wünschen und mich an dieser Stelle dem Dank und Lob den "Forums-Machern" gegenüber anschliessen: ohne eure stetigen Bemühungen, wäre ich um zahlreiche schöne Erlebnisse und Freundschaften ärmer!!!! In diesem Sinne: Merry Chrismas!!! :stclaus:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Frohe Weihnachten und einen guten Start in's Jahr. 2016, wo wir ja bekanntlich einen besonderen Geburtstag feiern werden. Freue mich schon riesig drauf. :)


    Noch besinnliche Tage wünsche ich Euch!


    Herzlichst, YKC :stclaus:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Auch wenn ich mich über ein Jahr lang kaum hier im Forum habe sehen lassen und dieses Jahr noch nicht einmal im Advent regelmäßig reingeschaut habe, muss ich doch feststellen, dass mir ohne diesen Fanclub wirklich etwas fehlen würde. Auch von mir vielen Dank für die Organisation der wundervollen Events, Ticketaktionen usw. ...und an alle: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR!